KFZ Werkstatt nähe Hagen (NRW) gesucht

  • Hallo Gemeinde,


    Ich komme aus Hagen in NRW und frage mich seit längerem wo ich den Service und die Inspektionen machen soll. Zuvor war ich mit meinem Audi A4 bei Nixdorf in Hemer und Gottfried-Schultz hier in Hagen, wo ich sehr unzufrieden war.

    Könnten mir einige von euch einen Rat geben für eine gute KFZ- Werkstatt? Wo macht ihr den Service euer schönen TTs? Es sollte schon eine Audi- Werkstatt oder Audi Partner Werkstatt sein.

  • Hallo, Goran,

    versuch‘s mal bei Pfeffer.

    Ist ein kleiner Betrieb mit Audi Service.

    Die Audi Service Standards schreiben vor, dass alle Betriebe die entsprechenden Schulungen und Vorgaben gleich erfüllen müssen. Es gibt also auch überall zertifizierte Service- und Diagnose-Techniker.

    Ich habe den Betrieb vor etlichen Jahren mal eine Zeit lang begleitet und als recht kundenorientiert wahrgenommen. Hängt ja immer von der Führung und dem Personal ab.

    BesTTe Grüße

    Gerhard


    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Hallo Gerhard,


    vielen Dank für die schnelle Antwort! Das hört sich ja super an.

    Ein kleiner Betrieb ist ebenfalls lieber! Dann werd ich es mal dort versuchen.

    Danke und freundliche Grüße aus Hagen,


    Goran