Beiträge von Nactenebo

    Nach dem ich den Nachweis geliefert habe, dass das Thermostat in der PerfektCar Pro Garantie enthalten ist und dann ebenfalls noch beweisen musste, dass das Thermostat das gleiche ist wie der Kühlmittelregler (ist das gleiche Teil nur nennt man es immer anders), hat mich die nette Dame aus dem Audi Service heute angerufen, dass dieser Kühlmittelregler auf wundersame Weise doch in meiner Garantie drin ist. Das alles hat mich viel Zeit und Nerven gekostet...

    Es ging mir nicht ums Geld, sondern ums Recht, da das meiner Meinung nach an versuchtem Betrug grenzt.

    Ebenfalls hab ich keine Entschuldigung oder sonstiges erhalten...

    Gruß,

    Goran

    Hallo Jochen,

    danke Dir für deine Antwort.

    Dadurch hast mich auf die Idee gebracht , mich mit meinem Verkäufer in Verbindung zu setzten.

    Da ich keine Garantiebedingung bei mir habe und nur ein Garantiezertifikat zur Gebrauchtwagen-Garantie habe ich heute meinem Verkäufer kontaktiert.Er meinte sofort als erstes, das 700 Euro zu teuer für die Reparatur ist und das er denkt das Thermostat von der Garantie abgedeckt ist ,weil wie du auch gesagt hast , dies kein Verschleißteil ist.

    Er hat mir eine PDF, von PerfeckCar PRO Garantie geschickt , da ich diese habe.

    Da steht drin das Thermostat versichert ist. Ich habe gestern die Werkstat kontaktiert und das PDF zu der Kundendienstberaterin geschickt.

    Jetzt gucke ich weiter was passiert.

    Gruß,

    Goran

    Guten Tag,

    Ich fahre einen TTS 8j EZ 2015, leider ist das Thermostat kaputt gegangen.

    Das Auto habe ich am 27.03.2020 in einem Audi Autohaus gekauft. Somit ist das Auto weniger als 1 Jahr bei mir und ich habe ein Garantiezertifikat zur Gebrauchtwagen-Garantie bekommen.

    Heute bekam ich den Anruf von dem Autohaus, dass das Tauschen des Thermostats 700 Euro kostet und das meine Garantie dies nicht abdeckt. Als Grund wurde mir gesagt, dass die Garantie nicht alle Teile abdeckt.

    Ist das möglich? Was ist eure Meinung dazu? Kann ich mithilfe der Garantienummer möglicherweise diese Infos irgendwo überprüfen?

    Gruß,

    Goran

    Hallo Gemeinde,

    Ich komme aus Hagen in NRW und frage mich seit längerem wo ich den Service und die Inspektionen machen soll. Zuvor war ich mit meinem Audi A4 bei Nixdorf in Hemer und Gottfried-Schultz hier in Hagen, wo ich sehr unzufrieden war.

    Könnten mir einige von euch einen Rat geben für eine gute KFZ- Werkstatt? Wo macht ihr den Service euer schönen TTs? Es sollte schon eine Audi- Werkstatt oder Audi Partner Werkstatt sein.