Liebe Freunde des Audi TT - bitte lesen und beachten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ich möchte noch mal alle Mitglieder des Forums bitten, darauf zu achten, was ihr schreibt und wie.

    Es kann nicht sein, dass wir (Moderatoren) andauernd angeschrieben werden ( nicht nur Hier), bitte dies und das zu löschen, etc. Der hat ein Förmchen geklaut.

    Und wir müssen entscheiden, das ist richtig oder nicht.

    Ich komme mir vor, wie in einem Teenie Forum. Könnt ihr nicht einfach normal miteinander umgehen?

    Und wenn nicht, wie wäre ignorieren?

    Also lesen, übergehen und weiter.

    Muss man immer provozieren?

    Was habt ihr davon?

    Wenn man was löscht, was thematisch nicht zu dem Posting passt - und damit meine ich nicht einfach Thema verfehlt - bekommt man Zensur vorgeworfen.

    Was soll und darf ein Moderator denn?

    Es tut mir leid, das ist meine Freizeit, ich bekomme kein Geld oder sonst was.

    Ich mache das, weil ich selber schon viele Foren betrieben habe und moderiert.

    Aber so was wie hier teilweise???

    Noch nicht erlebt..

    Und manche Menschen legen es einfach drauf an. Warum?

    Tragt eure Zwists bitte privat aus und an alle anderen Provokateure :

    Bitte geht einfach!!!

    Das Forum soll Spaß machen, wie unsere Events und 99% der Mitglieder des Forums verhalten sich auch so.

    Das macht es aus und die anderen 1 %....

    Aber wenn man dann diesen Account sperrt, anmahnt etc wird dann teilweise mit rechtlichen Schritten gedroht.

    Also liebe Mitglieder - ich bleibe euch erhalten als Regionalleiter.

    Aber vielleicht nicht mehr als Moderator.

    Ich habe Stress auf der Arbeit, vielleicht mit dem Auto und manchen Freunden.

    Hier brauch ich das ehrlich nicht!

    Ich hoffe ihr besinnt euch mal und wenn nicht - geht einfach.

    Und bitte : Ich schrieb 99% verhalten sich völlig normal.

    Netiquette / Forumsregeln interessieren leider nicht alle.

    Just my two Cents

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Ich glaube, dass es in jedem einzelnen Forum Vorkommen gibt. Die Leute vergessen, was die wichtigen Dinge sind - die Autos und die Freude, sie zu fahren. Das Politisieren und übermäßige Erweitern der sozialen Seite scheint der Untergang der Harmonie der meisten Auto-Foren zu sein.

    Audi TT Coupé (2020) / 40 TFSI (197 PS) / Glacier White / S line Competition

    Skoda Superb (2018) / 2.0 TDI (190 PS) / Moon White / SportLine

    Mini Cooper (2018) / 1.5 Turbo (136 PS) / Emerald Grey /