Beiträge von Fred G.

    hallo Jochen,

    danke für deine Info. Ist noch interessant, da ich auch noch nicht gekauft habe, aber die Problemlösung so bald wie

    möglich angehen sollte (TÜV und so) Bitte um deine Info bzw. Mailadresse.

    Gruss Fred

    Nachdem ich voreilig und unwissend den falschen gekauft habe (jedoch sehr guter Zustand) frage ich das Forum.

    Hat jemand in seinem Ersatzteilfundus eine Agregateträger für den Roadster mit der Teile Nr. 8N7 199313E ??

    Habe im Gegenzug den Träger mit der TeileNr. 8N0 199313E zu bieten.

    Danke für Eure Hilfe:)

    und besTTe Grüße

    Fred G.

    Willkommen im Forum


    Nein, sind sie nicht, daher gibt es auch unterschiedliche Teilenummern:

    der Aggregarteträger des Roadsters hat Anschraubpunkte für die zusätzlichen Querverstrebungen zwischen Träger und Karosserie.

    8N7 ist roadsterspezifisch, 8N0 passt für beide, wenn es für das entsprechende ET-Teile keine 8N7 Variante gibt

    Vielen Dank für deine Info Jochen_145. Weiteres im Thema Technik

    Hallo zusammen, oder wie bei uns: Griaß eich,

    Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich wohne in der Nähe von Salzburg, an der Oberinnviertler Seenplatte, nahe der Grenze zu Bayern, wie z.b. Burghausen.

    Nachdem ich mein Erdbeerkörbchen (Golf1 Cabrio) verkauft habe, war ich auf der Suche nach Ersatz. Der Artikel im Oldtimer Markt machte mich heiß auf einen TT Roadster,

    welchen ich nun seit kurzem mein Eigen nenne.

    BJ 2001, 97.000 km, 180 PS, Erstbesitz, Scheckheft, mit Hardtop, authentic Mokassin, …also alles was ich wollte.

    Derzeit ist er eingewintert und natürlich sind, wie bei jedem Anderen auch, einige Kleinigkeiten zu machen. Aber ich freue mich schon auf den Frühling.:)

    Vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte in meiner näheren Umgebung zum Erfahrungsaustausch oder Ähnlichem.

    Liebe Grüße und Pfiat eich

    Fred G.

    PS: noch eine technische Frage an das 'Schwarmwissen': Ist der Aggregaträger bzw. Motorträger für Roadster und Coupe gleich?? Es unterscheiden

    sich die Ersatzteilnummern nur an 8N7 und 8N0, der Rest ist gleich (199 313 E)