"Audi Smartphone Interface" in in Verbindung mit "Android Auto"

  • Hallo zusammen!


    An anderer Stelle habe ich diese Frage auch schon mal gepostet, aber mir liegt viel daran, die Frage auch hier loszuwerden. :S


    Nutzt jemand "Audi Smartphone Interface" in seinem TT und zwar in Verbindung mit "Android Auto"? Ich möchte gerne mal sehen, was damit alles möglich ist. Wenn möglich, bitte mal ein Video, notfalls auch Fotos einstellen.


    Zudem freue ich mich über Erfahrungen, wie gut das System bedienbar ist (Bedienbarkeit, Spracheigenschaften, ...).

    Gruß,

    Jo ;) aus dem Tal der Wupper

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann meine zukünftigen Erfahrungen nur aus dem Skoda Scala wiedergeben. Dürfte von der techn. Basis her ähnlich sein, denke ich. Habe das Auto aber erst ne knappe Woche, weiß aber jetzt schon, dass ich es wohl kaum nutzen werden, das Android Auto dort nur über USB kabelgebunden funktioniert. Ein Witz.

    Bislang überzeugt mich die Funktionalität und Grafik noch nicht wirklich, muss mich aber noch mal mit befassen.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!