Levella Felgen TT 8N , TT 8J , TT 8S

  • Ich habe bei der Firma Levella 7 Sätze RZ 5 ET 25 in 8.5 x 20 für den Lochkreis 5x100 geordert noch Roh und somit noch alles möglich .

    Von 18 Zoll bis 20 Zoll möglich für den TT

    Da es diesen Lochkreis normal nicht gibt für diese Felgen werden sie speziell angefertigt .

    Es sind KEINE GUSSFELGEN , sondern Schmiede Räder .

    Sollte jemand von Euch Interesse haben an dem Besonderen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden oder direkt Levella Heilbronn kontaktieren .

    Gutachten für die Schweiz sind gesichert . Für Deutschland bei den Felgen dabei

    Bilder der Felgen können gerne auf der Seite von Levella angeschaut werden .

    Soll keine Werbeveranstalltung werden nur eine Info was möglich ist für unsere platten Beetle :P:P

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

    • Offizieller Beitrag

    Was hast Du vor?? :D

    8,5 x 20 mit 5x100...hm...soll das auf einen 8N?

    Was willst du da für ein Reifenmaß fahren? ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Was hast Du vor?? :D

    8,5 x 20 mit 5x100...hm...soll das auf einen 8N?

    Was willst du da für ein Reifenmaß fahren? ;)

    235/30/20 wird versucht . Für den Alltag würde ich nicht 20 Zoll fahren . Der Komfort wird sehr darunter leiden .

    Für den Alltag nicht mehr als 19 Zoll besser noch 18 Zoll

    Ja TT 8N QR

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte bei denen für den 8J 19 er bestellen....

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

    • Offizieller Beitrag

    235/30/20 wird versucht . Für den Alltag würde ich nicht 20 Zoll fahren . Der Komfort wird sehr darunter leiden .

    Für den Alltag nicht mehr als 19 Zoll besser noch 18 Zoll

    Ja TT 8N QR

    ja sowas in der Art dachte ich mir, ist die m.o.w. logische Fortführung des Durchmesser / Reifenflanken Verhältnisses.

    Da ist dann nicht mehr wirklich viel Gummi zwischen Horn und Straße. Hatte das auf nem Octavia RS mal mit 225/35 19...zack, falsch angeguckt, Kitsche drin ;)

    Aber wird gewiss interessant aussehen in den für heutige Verhältnisse kleinen 8N Radhäusern.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Ja werde Fotos einstellen wenn montiert. Aber wer schön sein will muss leiden :) fahre die Kombination auch auf dem VW Eos ist schon sehr heikel bei schlechten Strassen .

    Aber kaum ein Fahrzeug von denen wird mehr als 2-3 Tsd km bewegt im Jahr . Somit nicht so tragisch :)

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N