Stammtisch mit Ausfahrt rund um Hildesheim

  • Schade, da ist meiner schon im Winterschlaf 8)

    Aber es wird mit Sicherheit im nächsten Jahr den ein oder anderen Termin geben wo ich dabei sein werde.

    Auf jeden Fall nutze ich heute noch mal das Wetter für eine kleine TT Tour.

    Einmal editiert, zuletzt von Dietrich (13. Oktober 2019 um 12:40) aus folgendem Grund: Aber zum Stammtisch kannst Du ja auch mit einer Fehlmarke kommen .

  • Hallo liebe TT Freunde,

    ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen.

    Nach dem wir uns mit 17 Personen in der Bavaria Alm Hildesheim um 10 Uhr zum Brunch

    getroffen hatten , waren wir nach ausgiebiger Stärkung und Austausch von Interessen zu einer kleinen Runde aufgebrochen.

    Unser Weg führte uns , durch die Vollsperrung der A7 , östlich aus Hildesheim über die Hildesheimer Börde. Weiter ging es nördlich über Harsum ins Calenberger Land wo wir über Schulenburg zur Marienburg , Stammsitz der Welfen , weiter nach Alfeld fuhren.

    Weiter über Sibbese wieder nach Gronau wo wir zum Abschluss mit Kaffee und Kuchen den Tag ausklingen ließen.

    Danke an alle Teilnehmer es hat mal wieder Spaß gemacht .

    Nach der Tour ist vor der Tour

  • Hallo Dietrich,
    vielen Dank nochmal für die Orga und vor allen Dingen Dank an Alle, dass ihr mich so net in eurer Runde aufgenommen habt!
    Gruß, Willi

    Freundliche Grüße, Willi - mit Benzin im Blut

    TT Roadster, ein Fahrerlebnis wird zum Genuss !