• Hallo zusammen,

    Alex & ich fahren einen Misanoroten TT RS + und möchten entsprechend auch rote Sicherheitsgurte für Fahrer-und Beifharerseite installieren lassen. Bei Audi direkt ist dies nicht möglich, da diese seinerzeit nur in schwarz gegeben waren. Mit der Bitte um eure Hilfe ob Ihr jmd. kennt der dies bewekstelligen kann.

    Wir sind aus dem Raum Mannheim Ludwigshafen vielen Dank vorab für eure Unterstützung

    Alex & Gordon

  • Du scheinst ja echt Geltungsbedürfniss zu haben. Unglaublich es ging hier nur darum ob hier jmd eine gute Anlaufstelle hat sonszt gar nix aber du scheinst dich ja damit auszukennen aus einer Mücke einen Elefanten zu machen

  • HI Robert,

    wollte dich nicht angreifen das tut mir Leid aber wie gesagt mir gings nur um eine evtl. gute Anlaufstelle die hier im Forum evtl schonmal genutzt wurde. Alles Andere was du sagst verstehe ich vollkommen null Thema

    LG Gordon

    • Offizieller Beitrag

    Leider muss ich mich wohl einschalten.

    Ja es ist sehr heiß draußen, allerdings sollte man in der Diskussion hier dennoch kühlen Kopf bewahren!!

    Entweder wird jetzt hier wieder sachlich über das Thema diskutiert, ohne nachzukarten, ohne Vermutungsanstellungen über

    irgendwelche Bedürfnisse oder Probleme einzelner, und vor allem ohne ellenlange Abhandlungen, wer, was wann wie geschrieben hat und wie es zu interpretieren ist, oder, ja oder, wir sehen uns gezwungen den Faden hier zu schließen, was ich für den TO sehr bedauern würde.

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive