Navigation Update

  • Hallo zusammen!


    Habe folgende Frage (die Suchfunktion hat nix ergeben :))


    Ist mein Navigation plus (RNS-E) direkt von der Software-Version 2008 auf die aktuelle 2018/19 zu aktualisieren oder muß ich da irgendeinen Zwischenstand updaten?


    Danke für Eure Erfahrungen!


    Gruß Andreas


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    TT 8N Coupé Quattro 132 kW, Lichtsilber, Bj. 2000

    TT 8J Roadster S-Line 147 kW, Avussilber, Bj. 2008

    demnächst: TTRS Coupé 8S (momentan auf Suche) 8)

  • Dann bin ich mal gespannt, da ich mir am 18.9. die gleichen bestellt habe. Wie lange hat bei dir der Versand gedauert?

    Viele Grüße vom Ralf aus 92637 Weiden!

    TTRS+ 8j / G7R MTM und ein paar Mopdes 8o in der Garage und deutlich weniger Zeit als Fahrzeuge :rolleyes:

  • Dann bin ich mal gespannt, da ich mir am 18.9. die gleichen bestellt habe. Wie lange hat bei dir der Versand gedauert?

    1,5 - 2 Wochen waren das meine ich ? Kommt aber definitiv an !

  • Aber auf vollgeladene Batterie achten, das Update dauer a bissel.

    Dann sollte die Lieferung ja bald kommen. Ich lasse das eh während der Fahrt laufen (als Navi hatte ich bisher mein P30pro und das hält locker 8 Stunden Fahrt durch) oder hänge das Ladegerät an.

    Wobei ich auf längeren Strecken meinen G7R deutlich bevorzuge... Der TT ist mehr was als Alternative zu einem der Mopeds bei schlechtem Wetter.

    Viele Grüße vom Ralf aus 92637 Weiden!

    TTRS+ 8j / G7R MTM und ein paar Mopdes 8o in der Garage und deutlich weniger Zeit als Fahrzeuge :rolleyes:

  • Kurzes Update vom 10.10.: Die Lieferung war laut eBay auf das Zeitfenster 30.9. bis 9.10. terminiert. Bis heute ist noch nichts angekommen. Den Verkäufer habe ich angechrieben, ohne eine Antwort erhalten zu haben. Da der Audi ab Ende Oktober in Winterschalf geht, ist das allerdings auch kein brennendes Problem.

    Viele Grüße vom Ralf aus 92637 Weiden!

    TTRS+ 8j / G7R MTM und ein paar Mopdes 8o in der Garage und deutlich weniger Zeit als Fahrzeuge :rolleyes:

  • Bei mir heute im Briefkasten. DvD 2 läuft (Rest noch nicht probiert)

    Viele Grüße vom Ralf aus 92637 Weiden!

    TTRS+ 8j / G7R MTM und ein paar Mopdes 8o in der Garage und deutlich weniger Zeit als Fahrzeuge :rolleyes: