Berge und Seen TTour 2019

  • Hallo liebe Audi TT Freunde Süd-SüdwesTT, bzw.

    "Berge und Seen TTour" TTeilnehmer,

    unsere letzte TTour, die Carmen und ich für Euch organisieren werden, rückt immer näher!😏

    Heute nun haben wir für Euch unseren "EvenTT-BuTTon", den jeder "Berge und Seen TTour TTeilnehmer" von uns bekommt, im Angebot!

    In diesem Zusammenhang wollen wir heute unserem Mitglied Franz Rudi, sowie seiner Tochter Leonie danken, die unsere Ideen maßgeblich mit umgesetzt haben.

    Absolut TTop. Grosses Kino!😍

    Die nächsten Tage werden wir Euch hier auch unser final entworfenes "EvenTT- T-Shirt", dieses ist in drei verschiedenen Farben erhältlich, vorstellen.

    Wir hoffen, Euren Geschmack getroffen zu haben und verbleiben mit lieben Grüßen

    Franz-Rudi, Leonie, TT-Lady Carmen, Gerd Oravecz und Jürgen

  • hallo orga,

    In drei Wochen ist es so weit, dass die TT Tour anfangt,wir freuen uns.

    Ich habe noch nicht lesen konnen wo und wie spat wir uns treffen am Mittwoch 3 Juli in Pforzheim.

    Ich hoffe, dass wir nicht vor 10.00 Ur abfahren , weil wir etwa 400 km Anfahrt haben. Leider bekommt Cilian Dienstag keinen freien Tag.

    Grusse Cilian und Marcel.

  • Hallo liebe Audi TT Freunde Süd-SüdwesTT, hallo Berge und Seen TTour TTeilnehmer,

    unten der von einer Firma nun auch farblich, nach unseren Vorstellungen, produzierte "BuTTon" für die "Berge und Seen TTour" vom 04.07.-08.07.19!

    Dieser wurde, soweit möglich, den Farben vom "TTOC-Logo" angepasst.

    Wir hoffen, dass die "Namens-BuTTons" Euch genauso gefallen wie uns!😉

    Liebe Grüsse

    Franz Rudi, Leonie und Jürgen

  • Hallo liebe Audi TT Freunde Süd-SüdwesTT und "Berge und Seen TTour" TTeilnehmer,

    die finalen Vorbereitungen für unser EvenTT laufen aktuell auf Hochtouren!👍😋

    Jeder von Euch bekommt von uns ja bekanntlich einen individuellen EvenTT-BuTTon, sowie dann auf "eigene Kosten", ein EvenTT-Shirt überreicht.

    Franz-Rudi und ich haben jetzt noch die Idee geboren, dass wir für die TTeilnehmer bei der "Fahrzeugparade der "QuaTTrolegende" durch die Altstadt St. Gilgen am 05.07.19, noch "Audi TT Owners-Club e.V." Flaggen zulegen.

    Diese Flaggen (sind etwas kleiner wie die Euch bekannten Audi Fahnen auf unseren TTouren) würden pro Stück dann 11.58€ kosten (incl. Versand,

    bei Abnahme 20 Stück).

    Wer von Euch also Interesse an so einer Flagge hat, der möge sich bis Donnerstag bitte hier dazu äussern.

    Die Fahnen wären dann noch rechtzeitig zu unserer TTour fertiggestellt.😉👍

    Mit besTTen Grüßen

    Franz-Rudi& Jürgen

  • Hallo Jürgen,

    wenn wir auch auf der TTour nicht dabei sein können, möchte ich trotzdem eine Flagge bestellen.

    Wenn es für Dich ok ist, kannst Du sie mir auf dem nächsten Stammtisch mitbringen. Sende mir bitte über PN die Bankverbindung, dann überweise ich den Kaufpreis.

    LG Erik


    ===================================
    Ich mag Menschen, die Auto fahren können.

    Sie sind sehr selten und man sollte sie unter Naturschutz stellen. 😎

    LG Erik

    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

  • Hallo ihr zwei,

    natürlich bekommt auch ihr eine TTOC-Flagge. Die Nennung meiner "Bankverbindung" ist dabei aber nicht erforderlich.😍

    Kriegen wir auch so hin!!

    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

  • Sorry nochmal der Nachfrage, aber die Teilnehmer- bzw. in meinem Falle die Warteliste vom 01. März ist immer noch aktuell?

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Hallo liebe Audi TT Freunde Süd-SüdwesTT, bzw. auch "Berge und Seen TTour" TTeilnehmer,

    der "countdown" für unsere geplante TTour,

    gesamte Dauer über "fünf Tage mit 18 Audi TT's",

    hat jetzt tatsächlich begonnen!😍😍

    ☆ACHTUNG☆

    Aufgrund von temporär eingerichteten "Baustellen und Umleitungen" unseres bisher beabsichtigten Treffpunkts in "Pforzheim", haben wir diesen nun leider "verlegen" müssen.

    Der neue Treffpunkt ist aber nicht minder "ok" und für so gut wie alle Teilnehmer auch nicht schlechter zu erreichen.🤗

    So habt ihr also vom 02.07.-03.07.19 die Möglichkeit im Hotel,

    ☆Plaza in Bruchsal☆,

    evtl. zu übernachten.

    (Bitte dann selber buchen)

    👇👇👇👇👇👇👇

    https://plazahotels.de/hotel-bruchsal/

    Die Adresse lautet:

    Am Mantel 1A

    D-76646 Bruchsal

    Tel: +49 (0) 7251 - 939 0

    oder am 03.07.19, ab 08.00 Uhr, für NUR 8€, dort auch zu frühstücken.

    (reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet vorhanden🤗)

    Wer also von Euch dieses "Frühstücksangebot" in Anspruch nehmen möchte, der gebe mir biTTe hier, oder auf Facebook bei den "Audi TT Freunden Süd-SüdwesTT beim TTOC,

    👇👇👇👇👇👇👇👇

    https://www.facebook.com/groups/246167445786056/

    sein "Ok".

    Ich muss dann, bis zum 01.07.19, die Frühstücks-TTeilnehmerzahl im Hotel melden.

    Start unserer TTour wird dann am 03.07.19,

    ☆PÜNKTLICH☆😉😎

    um ☆09.30 Uhr☆ sein.

    Weitere Infos für Diesen, sowie die nächsten Tage, folgen dann zeitnah hier und im Forum vom "Audi TT-Owners-Club!

    Mit besTTen Grüßen von der Orga, wir freuen uns auf Euch!😍

    Gerd O., Franz Rudi, TT-Lady Carmen, Jürgen

  • Hallo liebe Audi TT Freunde Süd-SüdwesTT und "Berge und Seen TTour" TTeilnehmer,

    heute nun ein haben wir einen weiteren "Mosaik-Stein" für unsere TTour hinzubekommen!😎

    Die TTeilnehmer ☆Namens-BuTTons☆

    Wie ich finde, sind die mal absolut klasse gelungen!😍

    Findet Ihr Euch??🤔😀

    Recht herzlichen Dank an

    http://www.ansteckbuttons.de

    für wieder mal tolle Arbeit!😍

    Mit besTTen Grüßen von der Orga

    Gerd O. Franz Rudi, TT-Lady Carmen&Jürgen

  • Hallo liebe Audi TT Freunde Süd-SüdwesT, bzw. "Berge und Seen TTour" TTeilnehmer,

    am 03.07.19 um 09.30 Uhr, starten wir ja bekanntermaßen von unserem Treffpunkt aus, dem "Plaza Hotel" in 7664 Bruchsal, Am Mantel 1A, in Richtung zu "Audi" Ingolstadt.

    Wir cruisen dabei "nur über Land"! 🚗🚗🚗🚗

    Unsere Mittagspause werden wir dann am wunderschön gelegenen "Ebnisee" im Hotel Reich, in direktee Seelage, machen.

    ------------------------------------

    ♤Der Ebnisee ist ein etwa 6,3 ha großer Stausee auf dem Gebiet der Gemeinde Kaisersbach im Baden-Württembergischen Rems-Murr-Kreis.♤

    -------------------------------------

    Um einen schnelleren und reibungslosen Service zu gewährleisten, habe ich mit dem Restaurantchef eine kleine Speisenauswahl getroffen. Da dürfte sicherlich aber für jeden Geschmack etwas dabei!😉

    Bitte nennt mir also bis zum 01.07.19 einfach die Nummer (n), die Euch für das Essen zusagt (en).

    Ich leite diese dann am Ende der Befragung an das Restaurant weiter.

    Recht herzlichen Dank für Eure "MitarbeiTT".😉

    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen&Orga

    1. Bunter Beilagensalat mit Honig-Senfdressing ☆4.50€☆

    2. Himmelreichpfännle Schweinemedaillons mit Pilzen dazu hausgemachte Spätzle und Gemüsebouquet ☆18,90€☆

    3. Schwäbischer Zwiebelrostbraten an Trollingerjus mit Bratkartoffeln ☆19,80€☆

    4. Paniertes Schweineschnitzel vom Rücken im Knuspermantel mit Pommes ☆13,90 €☆

    5. Kräuterflädle gefüllt mit Schafskäse & Spinat dazu Ratatouille und Wildkräutersalat ☆15,20 €☆

    6. Ganze, frische Forelle (aus eigener Zucht in Forensbach, in Mandelbutter gebraten, mit Zitrone, Petersilie und jungen Kartoffeln ☆17,50 €☆

    7. Gebackener Schafskäse mit provinzialischen Gemüseragout, Kräuterkartoffeln und "Baby Leaf Salat "☆15.50 €☆

    8. Dessert:

    "Himmelreich" Vanilleeis mit heißen Himbeeren und Sahne 6,50 €

  • Hallo Jürgen, wie schon per PN geschildert, kann dann die Position 20 der Warteliste ersatzlos gestrichen werden. Allen viel Spaß bei der Tour!

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Hallo liebe Audi TT-Freunde Süd-SüdwesTT, bzw. "Berge und Seen TTour" TTeilnehmer,

    heute habe ich unfassbar TTolle "Post" von unserem Mitglied, Freund und TTeilnehmer, "Franz Rudi" erhalten.

    Und was soll ich sagen......

    Das ist, vermutlich nicht nur für mich, einfach nur GänsehauTT pur!

    😍💪😍

    Recht herzlichen Dank, Dir "Franz Rudi", für dieses geile EvenTT-Shirt@Berge und Seen TTour.

    Ein TTraum!!😋😍

    Liebe Grüße

    Franz Rudi, Jürgen&Orga