Alternative für die mickrigen Schaltpaddles?

  • Hi zusammen,


    hat jemand schon mal eine Alternative für die mickrigen und optisch unspektakulären Schaltpaddles an seinem 8S Lenkrad (TT, nicht RS) verbaut? Ich habe schon mal gesehen, dass es welche zum Ankleben gibt, aber ich weiß natürlich nicht, ob die auf Dauer durch Kälte- und Hitzeeintrag im Fahrzeug auch halten. Ich möchte das doch eher bezweifeln.


    Für Infos und Tipps bin ich dankbar :)

    Gruß,

    Jo ;) aus dem Tal der Wupper

  • Ich hatte mal im 8J welche drin. Waren in Cabonoptik ind mit einem Scotch3M Kleber versehen. Hat Bombenfest gehalten. Habs aber nach 2000 km wieder entfernt, bin öfter am Blinker hängen geblieben.Von der Optik hats mir gefallen.


    See ya

    Jürgen

    2000er 8N Coupe 225 PS - 2005er 8N Roadster 179 PS - 2004er 8N Roadster 250 PS - 2011er 8J Roadster 211 PS

  • Danke für eure Rückmeldungen. Ich weiß, dass es in versch. Foren und Facebook-Gruppen immer wieder ein Thema ist. Aber so richtig blickt man da nicht mehr durch, zumal die Diskussionen nicht immer aktuell sind, was man daran erkennen kann, dass auch Links zu Herstellern oder Shops einfach nicht mehr funktionieren.


    Daher hatte ich gehofft, dass ich hier noch ein Stückchen weiter komme.


    Zu riesig sollten die Paddles für meinen Geschmack auch nicht sein, ich möchte das MMI schließlich noch sehen und nicht mit den anderen Schaltstöcken hinter dem Lenkrad ins Gedränge kommen. :saint:

    Gruß,

    Jo ;) aus dem Tal der Wupper

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte mal welche bestellt. Passen aber nur bedingt.


    Warte auch noch auf eine gute Lösung

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey


    • Offizieller Beitrag

    Versuch doch mal dein Glück bei Leyo Motorsport, evtl. findest Du dort was Passendes. Sind geklemmt/geschraubt


    Frank

    genau das wollte ich.

    Danke

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey