Brunch im Golfclub Bad Mergentheim

  • Hallo meine lieben Audi TT Freunde,


    wie ihr ja schon wisst organisiere ich vom 29. April - 01. Mai die „Drei Regionen TTour“.
    Nun haben diejenigen die nicht die gesamte Tour fahren möchten/können die Möglichkeit zumindest am gemeinsamen Brunch im Golfclub Bad Mergentheim teilzunehmen.
    Am 29.4. starten werden wir die ausschließlich über Landstraßen geführte TTour um 8:30 Uhr am Hagebaumarkt in Feucht. Von 11:00 - 14:00 werden wir dann ausgiebig im Golfclub brunchen.(pro Person 25€)
    https://www.golfclub-badmergentheim.de/de/gastronomie
    Für interessierte die nicht den Umweg über Nürnberg antreten wollen, kann der Golfclub natürlich auch individuell direkt angefahren werden!
    Nach dem Brunch so gegen 14:30 Uhr werden sich unsere Wege dann trennen.
    Die Tagesausflügler werden wieder die Heimreise (z.b. Über Rothenburg ob der Tauber) antreten und die Teilnehmer der „Drei Regionen TTour“ fahren über Tauberbischofsheim, Wertheim und Miltenberg zu unserem Hotel in den Spessart. Wo wir dann am Abend mit den Regionalgruppen Süd/Süd/West und Rhein/Main/Neckar einen supertollen Abend verbringen werden.


    PS: auch für die „Drei Regionen TTour“ sind noch 2 Startplätze für die Frankengruppe zu vergeben.


    Schöne Grüße aus MiTTelfranken
    Andreas

  • Sodele, morgen werden wir mal den Parkplatz genauer begutachten, ob der überhaupt für unsere TT's taugt. Wenn’s Wetter mitspielt, werden noch ein paar schöne Fotos gemacht. FreunTTliche Grüße an alle, cu, Gerhard 👋😎