• Hallo liebe TTOC -Tripple Event-
    - Gardasee-Tour 2016 Teilnehmer-

    Wir möchten euch für Sonntag den 12.06.16 noch ein kleines Schmankerl anbieten und zwar die sogenannte Sonnenaufgangstour.

    Wir werden am Sonntagmorgen eine Tour durchführen,entweder zum See oder in die Berge um da einen Sonnenaufgang zu erleben. Dies bedeutet allerdings,FRÜH AUFSTEHEN :D . Dies wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis und gerade für unsere Fotografen bestimmt ein kleines Highlight werden. Genaueres werden wir dann am Gardasee bekannt geben.
    Eigentlich wollte ich diese Tour in den Dolomiten durchführen,da wir aber nur 2 Fahrtage dort sind und am Donnerstag Richtung Gardasee fahren wird dies wohl zeitlich nicht zu schaffen sein.
    Gruß Chris

  • Hallo liebe Gardasee-TTour Interessenten,

    heute nun ein kleines update für unsere Gardasee Tour im Rahmen des TTOC Tripple-EvenTTs vom 09.06.-12.06.16.

    Die Chefin unseres Hotels "Torri del Garda" Frau Casarola hat mir gestern noch einmal mitgeteilt, dass Sie uns leider erst Mitte März die genauen Preise mitteilen kann, da es noch einige Dinge mit dem Managment zu klären gibt.

    Anmerkung der Orga:

    Ihr könnt aber davon ausgehen, dass sich die Preise in etwa an denen von 2015 orientieren werden.
    (Unter 70€ p.P. und Nacht im Dz. mit Halbpension während der Tour, im Ez. unter 100€ während der Tour).

    Verlängerungen im Hotel nach der Tour ab 12.06.16 sind analog 2015 auch dieses Jahr wieder zu einem Sonderpreis möglich!
    Also keine Panik! ;)

    Diejenigen Audi-TT Freunde, die unter den ersten 30 TT "Interessenten-Plätzen" gelistet sind, können mit 100% Sicherheit davon ausgehen, dass diese auch am StarTT sein werden.
    Die auf der Warteliste befindlichen
    TT-Freunde müssen sich derweil natürlich gedulden und hoffen, dass welche TT ler noch abspringen.

    Sobald es weitere News gib, (Preise, Anzahlungsmodus e.t.c.) werde ich diese Euch hier sowie auf der TTOC Seite auf Facebook miTTeilen!


    Liebe Grüße und bis bald
    Jürgen
    (Orga Gardasee )

  • Danke Jürgen für Deine Mühen!
    Wir freuen uns schon wie Bolle! :D:D:D

    Herzliche Grüße
    Immanuel

    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔

    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔

    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)

    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • Hallöchen, meine Frau und ich fahren am 13.06. ab Innsbruck zum See. Sind denn dann noch einige von Euch da? Vielleicht trifft man sich ja dann noch irgendwo dort. Habt Ihr da eine Art Stammlokal oder Bar?

    Hätte auch eine gute Adresse in Innsbruck mit abgeschlossener, kostenloser Tiefgarage.

    Liebe Grüße
    Dirk

  • Dann werden wir uns da mal blicken lassen. Wir bleiben bis zum 18. in Malcesine und fahren dann wieder zurück über die Brennerpassstraße nach Innsbruck und bleiben dann dort wieder für eine Nacht bevor es weiter Richtung Heimat geht..

  • Bis dahin, Dirk. :)

    Herzliche Grüße
    Immanuel

    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔

    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔

    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)

    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • Hallo Dirk,

    nach dem offiziellen Teil der Tour sind noch einige Teilnehmer und TT's in unserem 4×××× Hotel Torri del Garda in Torri del Benaco. Das ist nicht weit von Malcesine entfernt!
    Wir bieten im Zeitraum 13.06.-17.06.16 auch noch eine tolle Tagestour an. Näheres kommt diesbezüglich zeitnah!

    Liebe Grüße
    Jürgen
    (Orga Gardasee)

  • Hallo Jürgen,
    danke für die Info. Vielleicht bietet sich ja dann die Möglichkeit für uns mit Euch zu fahren. Haben bisher noch keine Tour mit mehreren TT's oder Treffen mitgemacht. Wir haben unser Baby jetzt diesen Sommer seit 2 Jahre und curisen bei gutem Wetter durch das Sauerland. Letztes Jahr waren wir bei tollem Wetter Anfang September für eine Woche unterwegs, da von 5 Tage am See. Die Tour von Innsbruck über die Passstraße war traumhaft. Die tollen Täler bei laufender Apfelernte, suuper. Wir freuen uns schon wie Bolle auf Juni. Hoffentlich spielt das Wetter wieder mit. Kann man denn als "Nicht-Club-Mitglied" an den Touren teilnehmen?

    Lieben Gruß
    Dirk

  • Hallo Dirk,

    schau mal unter Regionales NRW nach. Wir fahren am 02.April unsere 1. Tour und am 1.Mai die 2. Tour. Natürlich brauchst Du kein Mitglied zu sein, um an diesen Touren teilzunehmen.

    LG Rolf

    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Hallo liebe Audi TT-Freunde,

    in diesem Thread geht es ausschließlich um das Gardasee Tour Event im Rahmen des TTOC Tripple-EvenTT's 2016.

    Bitte um Beachtung!
    Ansonsten kommen die Teilnehmer evtl. durcheinander!

    @dirk:
    Ja auch als TTOC-Nichtmitglied kannst Du bei uns mitfahren. Allerdings bekommst du dann keine finanzielle Unterstützung für die Tour ( mit mind. 1 Übernachtung ) sowie diverse Vergünstigungen bei TTOC-Partnern.

    Weiterhin ganz zu Schweigen auch vom begehrten TTOC Kennzeichenhalter bzw. vom
    TT-Owners Basecap als Begrüssungsgeschenk! ;)

    Liebe Grüße

    Jürgen

  • Zitat von BlueTT


    Weiterhin ganz zu Schweigen auch vom begehrten ... vom
    TT-Owners Basecap als Begrüssungsgeschenk!

    Uiih, gab's mal eine Basecap?
    Kann mich gar nicht mehr daran erinnern!

    Man wird älter :lol:

    Herzliche Grüße
    Immanuel

    Bad Hindelang 2015 ✔ Gardasee 2015 ✔ Birthplace-Tour Györ 2015 ✔

    Bad Hindelang 2016 ✔ Dolomiten 2016 ✔ Gardasee 2016 ✔ Ostfriesland 2016 ✔

    Frankreich TTour 2017 ✔ (no TTOC)

    Mein Verbrauch: 3,6 Liter/100 Kilometer. Der Rest ist Hobby ... :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

  • Hallo liebe Gardasee-TTour Interessenten,

    heute darf ich Euch mitteilen, dass das Warten ein Ende hat. Bis spätestens Mitte nächster Woche werdet Ihr die genauen Preise und Anmeldeformalitäten für unsere Tour kennen. Der Vertrag zwischen dem Managment und der Hotelleitung wurde zwischenzeitlich unterschrieben!

    Ein schönes Osterfest wünscht Euch die "Orga Gardasee"

    Jürgen&Carmen

  • Hi Carmen und Jürgen,

    das liest sich doch super :) - vielen Dank für euer Engagement. Ich wünsche euch beiden und natürlich auch allen anderen hier ein schönes Osterfest.