• So - also wir haben´s jetzt nach 7 Seiten Information im Forum auch geschafft uns im Hotel
    anzumelden. (ÜW erfolgt morgen)
    Wenn die Routen - so in etwa - feststehen, werden wir uns gerne entscheiden.
    Großglockner wäre schon ein Zuckerl
    Heiderose und Kurt

    Heiderose
    OA-H-1106

  • Guten Morgen!
    Ich möchte euch hier mal meine Tour für dem Mittwoch vorstellen. Wir fahren über etliche Pässe und Nebenstraßen richtung Cortina d´Ampezzo. von da aus geht es eine wunderschöne Passstraße hinauf zu den berühmten 3 Zinnen mit einem herrlichen Ausblick auf die Dolomiten ( dieser Pass kostet allerdings pro Fahrzeug 22€ Maut,lohnt sich aber).
    Anbei habe ich mal die Route in den MotoPlaner eingefügt und ihr könnt euch dann mal ein Bild von der Tour machen.
    Liebe Grüße Chris
    Fahrstil ,wie Gruppe 2 Am besten den link kopieren,da sieht man mehr :D:D:D:D
    http://www.motoplaner.de/#v4&46.82984,1…6915,1,0,0&&0,0

  • Hotel ist reserviert ne Anzahlung ist raus.... Jetzt kann mir nur noch ein weiterer Unfall n die Quere kommen [LOUDLY CRYING FACE] aber der ist ja erst im September 2017 wieder dran... [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT

  • Hallo liebe TT-Owners,

    hier ist nun die Liste von den Teilnehmern, die sich im Hotel angemeldet und angezahlt haben.

    1) Chris & Nicki
    2) Olaf
    3) Torsten & Silke
    4) Stefan & Monika
    5) Nicola & Volker
    6) Hartmut & Angelika
    7) Jürgen & Carmen
    8) Thomas S & Begleitung
    9) Judith S & Begleitung
    10) Jürgen S & Begleitung
    11) Uta E & Begleitung
    12) Thomas & Anke
    13) Ulrich
    14) Erich & Christin
    15) Immanuel & Eva
    16) Frank
    17) Uwe
    18) Rolf & Ingrid
    19) Ben & Anne
    20) Rolf & Susanne
    21) Philip
    22) Mario & Jutta
    23) Ruud & Sohn
    24) Pascal
    25) Micha & Iris
    26) Sean & Melanie
    27) Lajko & Begleitung
    28) Gaby & Begleitung
    29) Franz & Marita
    30) Heiderose & Kurt
    31) Sven & Susanne
    32) Andre & Befleitung
    33) Daniela & Begleitung
    34) Claudio

    LG Rolf

    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von rolfährTT (24. Januar 2016 um 16:10)

    • Offizieller Beitrag

    Dabei - Hotel gebucht!

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich nochmal ne kurze Info bekommen, wie sich die Gruppen zusammensetzen?
    Habe hier nur zu einer Tour was gefunden. Es gibt eine kurze und lange Anfahrt?
    G1 und G2 war die Geschichte über 460km?? Dankeee...

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Zitat von DJ VioL TT

    Kann ich nochmal ne kurze Info bekommen, wie sich die Gruppen zusammensetzen?
    Habe hier nur zu einer Tour was gefunden. Es gibt eine kurze und lange Anfahrt?
    G1 und G2 war die Geschichte über 460km?? Dankeee...

    Ja das ist richtig, G1 und G2 fahren die lange Strecke über den Großglockner ( fahrweise sportlich) alle anderen nehmen eine andere Strecke die bis jetzt noch nicht veröffentlicht wurde ,da weiß ich auch nicht wer die Strecke plant.Wir werden aber uns demnächst zusammen setzten und dann wird auch diese veröffentlicht.
    Gruß Chris

  • Mit dem Hotel funkt das ja bestimmt genau so wie mit BadHinde zu den Dolos oder? d.h. AbreiseDatum is dann der 10te Morgens? und Anreise wieder am 10ten Abends dann am Gardasee? oder missversteh ich da was?

    LG Pascal

  • Hi,

    Rolf, bin dabei und natürlich auch gerne wieder dein Lumpensammler.

    Euer Sean und Eure Melanie

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt

    TTQR 8n 1,8T

  • Hallo liebe TT-Owners,

    hier ist nun die Liste von den Teilnehmern, die sich im Hotel angemeldet und angezahlt haben.

    1) Chris & Nicki
    2) Olaf
    3) Torsten & Silke
    4) Stefan & Monika
    5) Nicola & Volker
    6) Hartmut & Angelika
    7) Jürgen & Carmen
    8) Thomas S & Begleitung
    9) Judith S & Begleitung
    10) Jürgen S & Begleitung
    11) Uta E & Begleitung
    12) Thomas & Anke
    13) Ulrich
    14) Erich & Christin
    15) Immanuel & Eva
    16) Frank
    17) Uwe
    18) Rolf & Ingrid
    19) Ben & Anne
    20) Rolf & Susanne
    21) Philip
    22) Mario & Jutta
    23) Ruud & Sohn
    24) Pascal
    25) Micha & Iris
    26) Sean & Melanie
    27) Lajko & Begleitung
    28) Gaby & Begleitung
    29) Franz & Marita
    30) Heiderose & Kurt
    31) Sven & Susanne
    32) Andre & Befleitung
    33) Daniela & Begleitung
    34) Claudio
    35) Acki & Gisela

    LG Rolf

    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von rolfährTT (1. Februar 2016 um 22:17)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TTD

    Ja das ist richtig, G1 und G2 fahren die lange Strecke über den Großglockner ( fahrweise sportlich) alle anderen nehmen eine andere Strecke die bis jetzt noch nicht veröffentlicht wurde ,da weiß ich auch nicht wer die Strecke plant.Wir werden aber uns demnächst zusammen setzten und dann wird auch diese veröffentlicht.
    Gruß Chris

    Danke Chris, dann hatte ich es ja fast richtig verstanden.
    Hm....sportlich wird meine Beifahrin nicht mitmachen. Und umgekehrt geht es mir genauso.... :lol:

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive