Wer ist aus der Nähe Bad Arolsen

• Hallo liebe Freundinnen und Freunde,
    ab nächste/übernächste Woche bin ich zur Reha in Bad Arolsen für ca 6 Wochen verhaftet. Selbstverständlich nehm ich mein Dickerchen mit, therapeutisches umherfahren im Waldecker Land ......
    Wer kann mir da Tipps zu Ausflugzielen geben, leider darf ich wie es aussieht am Wochenende nicht nach Hause.
    Möglicherweise kommt ja ein Clubmitglied ganz aus der Nähe und läd mich auf ne Tasse Tee ein :D 
    Falls irgendwo in der Region schon ne Saisonauftaktfahrt im Februar/März stattfindet bin ich gern dabei....

ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante
    „Wenn des Auto nur laut genug ist bleibn's [die Wildtiere] drin im Wald" -Walter Röhrl

Farbe ist egal HaupTTsache schwarz

Ich komm übrigens aus WiTTmund und arbeite bei SiTTe

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." -Walter Röhrl

• Hallo Sven,
    solltest Du auch am Wochenende in Bad Arolsen verhaftet sein, dann steht Dir bei mir gerne eine Tasse Tee sowie eine Einladung an!
    Schalte Deinen Routenplaner ein und suche zunächst 33330 Gütersloh!
    Melde dich unter meiner PN zu Terminabsprache!
    Schau unter Regionales NRW/ TT-Freunde NRW-Ost/ Thrill & Grill

Hier sind GleichgesinnTTe aus der Nähe und ein Tourenplan hinterlegt!

Melde dich gerne auch unter 0170-2014243 bei mir, :D

AutomobilisTT Micha
    Audi TT 8N Coupe, 132 KW Front
    Quarzgrau/Karmesinrot
    EZ: 06/2005 / 79.000 KM

• mach ich doch glatt, danke sehr. mal sehen was da so ansteht, Donnerstag erster Tag dort, Wochenende bin ich sicher da verhaftet ...

„Wenn des Auto nur laut genug ist bleibn's [die Wildtiere] drin im Wald" -Walter Röhrl

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." -Walter Röhrl

• Hallo Sven,
    wenn Du die Gegend um Gütersloh mit Michael ausgekostet hast,
    würden wir Dir auch gerne am Sonntag drauf (oder nach Absprache)
    ein Tässchen Kaffee und ´nen BüTTerken anbieten.

Eine schöne Fahrt um den Möhnesse ist auch noch drin.

Siehe Routenplaner unter: 59469 Ense

Melde Dich mal unter:
    Handy oder App hast du ja oder PN

LG
    Franz und Marita

• Ihr seid die Besten .......
    gerne gerne, Franzl auch zu Dir....

• So der Besuch bei Franz und Marita war toll, jetzt kommt Michael und/oder Stefan und Monika als nächstes.
    Kommenden Freitag erstmal Besuch vom Scooter ........ Wochenende mal schauen was so geht .....