• Hallo PeTTer,
    nach der Führung ist das Mittagessen für 13.00 Uhr geplant.
    so 14.30 Uhr werden wir wieder abfahren -
    die einen nach Bad Hindelang - die anderen nach Hamburg und so

    Viele Grüße
    und bis bald
    Heiderose

    Heiderose
    OA-H-1106

  • Zitat von heiderose

    Hallo PeTTer,
    nach der Führung ist das Mittagessen für 13.00 Uhr geplant.
    so 14.30 Uhr werden wir wieder abfahren - die einen nach Bad Hindelang - die anderen nach Hamburg und so ...

    Na supi, passt. Habe nun die drei Nächte vom 12.06. bis 15.06 gebucht ... Bis denne.

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Liebe Bad Hindelang TTeilnehmer,

    das Event rückt näher -
    derzeit sind 44 Teilnehmer mit 28 TT´s angemeldet - das ist wieder eine
    super TT-Runde.

    Wer sich für die Alpe Oberberg angemeldet hat - bitte festes Schuhwerk einplanen !!!

    Ich freue mich auf Euch
    Heiderose

    Heiderose
    OA-H-1106

  • Hallo Heiderose,

    aufgrund privater Unannehmlichkeiten (Carmen's Papa ist ja Ende Januar leider verstorben :mad: ) und den dadurch resultierenden Umständen wissen wir bis jetzt noch nicht, ob wir Freitag oder Samstag anreisen können!

    Liebe Grüße und bis bald

    Jürgen&Carmen

  • Hallo Carmen und Jürgen,
    Samstag Anreise, wir holen euch am Samstag vormittag ab und frühstücken erst mal gemeinsam.

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT

  • Freude, Freude nur noch 12 Tage bis BaHi

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT

  • Ja- also Touren nochmals abgefahren - in Damüls waren nur noch kleinste Schneereste -
    Alpe Oberberg mit der Mittagbahn "die Dritte" - es sieht gut aus -
    Ich wünsche allen TTeilnehmern eine gute Anreise und freue mich auf das
    Wiedersehen bzw. Kennenlernen von neuen Teilnehmern.

    Heiderose
    OA-H-1106

  • Freu mich auch, und auch darüber, dass das neue Pioneer Navigation-AV-System AVIC-F60DAB seit heute eingebaut ist. Ist cool das Teil ...

    Dementsprechend sind natürlich ab sofort das alte Audi Navigation (ohne Plus!) abzugeben. Dito ein SD Card Adapter für selbiges. Wenn jemand von einem Concert upgraden will... ich nehnm den Kram einfach mal mit. Und so fand sich auch noch ein Flaschenhalter für den 8N im Keller - der wird für ein großes Bier abgegeben :)

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Zitat von AutomobilisTT


    Reserviert mein Lieber :!: , können auch zwei Bier sein oder ähnliches in bar oder Naturalien, wenn es sich um den originalen Getränkehalter vom 8N handelt. 8)
    Sehen uns am Hymer Museum da ich erst am Sonntag direkt zu diesem Event anreise um dann in die Dolomiten zu starten.

    Ok, ob es DER Originale ist, kann ich nicht sagen. Habe ihn auf einem TT-Treffen 2000/2001 gekauft. Allerdings werde ich das Bier nicht annehmen können, da ich Sonntag nach dem Hymer Museum wieder die gut 800 km nach Hamburg zurückfahre. Aber egal, wir werden schon zusammen kommen. Bis dann! Bei mir geht es übrigens morgen früh los.

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Huhu,

    wann geht denn das Krolfspielen am Freitag los?

    Viele Grüße
    Babsi

    1. Vorstand der TT Freunde Nürnberger Land e.V.
    Mitgliedsclub beim ACI


    Audi TTS Cabrio, sprintblau perleffekt 340PS, RS Karosserie Umbau uvm.