TT-AusfahrTT im August

  • 1) Werner & Gabi
    2) Peter und Pfannekuchen
    3)
    4) Rolf & Ingrid
    5) Björn & Jenny
    6) MarcelP
    7) Franz & Marita
    8) Erich & Monika
    9) Sebastian S

    Edit: Papa ich möchte auch mal mit. Und nun?! Jana kann auch nicht - treulose Tomate :shock: .

    LG

  • Zitat von rolfährTT

    Hallo Marcel,

    Treffpunkt ist wieder um 12.00 Uhr in Hilgen auf dem Aldiparkplatz.

    Aus zeitlichen Gründen kann ich leider keine neue Tour anbieten, habe aber die alte ein wenig geändert. Das Strandcafe und das Pfannkuchenhaus ist aber geblieben.

    Marcel, wir können uns ja wieder um 11.20 am Südfriedhof in Düsseldorf treffen.

    LG Rolf

    Hi Rolf,

    sehr gerne. Stehe dann um 11:20 Uhr am bekannten Treffpunkt Südfriedhof.

    Gruß
    Marcel

  • Hallo Franz,

    hier die Navi-Adresse: Aldiparkplatz in Hilgen
    Dünweg 34

    51399 Burscheid-Hilgen

    Zeit 12.00 Uhr.

    Bis Samstag, bei hoffentlich gutem WeTTer

    LG Rolf

    LG Rolf

    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Hallo zusammen,

    muss leider kurzfristig absagen :cry: . Aufgrund eines Projektverzuges werde ich wohl auch Samstag arbeiten müssen. Wäre gerne dabei gewesen :???: .


    Somit

    1) Werner & Gabi
    2) Peter und Pfannekuchen
    3)
    4) Rolf & Ingrid
    5) MarcelP
    6) Franz & Marita
    7) Erich & Monika
    8) Sebastian S


    Gruß
    Björn

  • Also ich freue mich auf morgen und das Wetter soll mit 24 Grad, Sonne sowie leicht bewölkt auch in Ordnung sein.

    :D

  • Zitat von MarcelP

    Also ich freue mich auf morgen und das Wetter soll mit 24 Grad, Sonne sowie leicht bewölkt auch in Ordnung sein.

    :D

    ich auch 8)

    bis morgen :D


    LG Peter

  • Das ist super dann kann man mal endlich schön offen durch die Landschaft gleiten oder??
    Freunen uns auch auf morgen,fahrt ja nicht ohne uns los!!!
    Kommen auch mit zum Essen!!!
    :D Bis morgen denn!

    PS : heute Abend erstmal Bayern : Gladbach anschauen!!

    LG Werner & Gabi

  • Hallo TT-Freunde,

    bin heil zu Hause angekommen und es war ein schöner Tag mit euch! :D
    Wie immer hat Rolf eine saubere Tour geführt.
    Erdbeerkuchen mit Sahne an der Bevertalsperre und als krönender Abschluss, Pfannkuchen in der Coenenmühle - das hat ja schon fast Tradition.

    Die "Emerson Fittipaldi-Abschnitte" waren wie immer knorke, nicht wahr Rolf!? :twisted::D

    Bis zur nächsten Tour!

    LG Peter

  • Schöne Fotos Rolf, aber das 2. Foto von oben, da sehe ich nur einen Blätterrausch. Vll. liegt das an meiner Grafikkarte :(:D

  • Hallo !

    War wieder mal ne TTolle TTour durch diese herrliche Landschaft,nur dieses Mal haben wir auch was davon gesehen :D .Danke Rolf für diese schöne TTour.Wir sind auf jeden Fall wieder dabei wenn mal wieder was anliegt.Das Essen war auch super lecker,ist ne echt gute Adresse.Dieses Treffen hat uns beide neugierig auf ein Event-TTreffen mit noch mehr TT-Fans gemacht.Es war wieder eine schöne,nette und gemütliche Fangemeinde zusammen.
    @Rolf ich hoffe Ingrid kann nächstes Mal auch wieder dabei sein.
    Wünsche allen noch einen schönen Tag!!

    Man sieht sich sicher mal auf einem TTreffen oder Event wieder.

    LG aus Werl

    Werner & Gabi TT

  • Hi zusammen,

    war eine schöne Tour. Vielen Dank Rolf.

    Hat mit Euch Spass gemacht und ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei :)

    P.S.: Also die Videos meiner CarCam sind super geworden (zeigt parallel die exakte Tour auf GoogleMaps an). Muss die jetzt noch überarbeiten und dann kann ich die gerne zur Verfügung stellen.