Treffen dieses Jahr ?

  • hi, ja bin dabei ;)

    Sorry hab vergessen reinzupinnen:)

    Freu mich auf Euch.

    11.oo Eifeldorf ist auch OK.

    Grüße jan

  • Hi Susanne und Micha,

    ich hatte mich über die wenigen Feedbacks auch gewundert!

    jan: Super, dann sehen wir uns ja auch mal wieder :)

    Evtl. findet der Roland doch noch Zeit für das Treffen!?
    Ich schreibe ihm einfach....

    Akischmitt kennen wir auch noch nicht, aber das kann man bei dem Treffen ändern.

    Eingang Eifeldorf? Ob mein Navi das kennt? *g*
    11:00 Uhr? Meine Freundin wird mich umbringen lol

    Wir wäre es mit einem Update der Teilnehmerliste?

    lg
    Achim

  • Lol ...das erneuern der Teilnehmerliste dürfte ja schnell gehen..

    1. Susanne und Michael
    2. Alex und Achim
    3. Sabine und Michael
    4. Jan
    5. Gisela und Aki
    ......

    Und die 11 Uhr hatte ich einfach mal so angesetzt(Anreise von Aachen aus ca. 1 Stunde). Wir können auch gerne eine Zeit zum Mittagessen ausmachen und Ihr stoßt dann dazu. Will ja nicht das Du Ärger mit Alex bekommst.

    Freue mich trotzdem

    Mfg Michael

  • Zitat von derruderer

    hi, ja bin dabei ;)

    Sorry hab vergessen reinzupinnen:)

    Freu mich auf Euch.

    11.oo Eifeldorf ist auch OK.

    Grüße jan

    Hallo Jan,

    nichts für ungut. War ja bei Deinem Eifel Treffen ähnlich. Ist ja auch ins Wasser gefallen.

    Freue mich.

    Mfg

  • Hi Michael,

    keine Panik, ich werde es überleben :)
    Meine größte Herausforderung wird der Wecker sein...

    Ich werde mich an folgende Anschrift halten und euch hoffentlich auch finden:

    Eifeldorfstr. 1
    53520 Nürburg

    Ist meine Info korrekt, dass das Lindner bzw. Dorint Hotel sich in direkter Nähe befindet?

    Danke für das Update der Teilnehmerliste :)

    lg
    Achim

  • Hallo Achim,

    mit dem Hotel kann gut sein. Ich war ja selber noch nicht da(Eifeldorf). Ich werde normal die NS anfahren und dann schauen wo das Eifeldorf ist. Ich habe leider keine konkrete Anschrift gefunden. Aber wir werden uns schon finden, keine Sorge. Ich würde mal sagen wir Treffen uns hier:

    Wo auch immer das genau ist ;)

    Mfg Michael

  • Hi Micha,

    du wirst jetzt bestimmt lachen, aber mit dem Foto hast du mir tatsächlich geholfen :)
    Der Kreisverkehr wurde mir von einer netten Dame ebenfalls beschrieben! Wenn das kein Zufall ist :lol:

    Ein Treffen im kleinen Kreis kann doch auch sehr schön sein!
    Was ist eigentlich mit Kerstin und Rene?

    Der Jan hat uns doch einen Email-Verteiler gebastelt, den werde ich dann einfach einmal verwenden. Also nicht wundern, es gibt Post :)

    Euch einen schönen Abend....

    lg
    Achim

  • Hallo,

    da der Wetterbericht leider nichts gutes verheißt, würde ich vorschlagen wir machen unsere Zu-bzw Absage zum Treffen alle am Samstag Mittag. Dann kann man das Wetter abschätzen und wenn es gut wird finden sich ggf. auch noch ein paar Leute mehr die Lust haben mitzufahren.

    Mfg Michael :???:

  • dann bin ich mal gespannt, was das Wetter so am WE meint.... sollen wir mal das Ringwerk anpeilen?? Da wäre das Wetter doch fast egal.

  • @ Jan ...

    das Bild ist direkt am Eifeldorf ...

    @ Sabine ...

    stimmt. Im Ringwerk wäre das Wetter fast egal. Wir schauen mal. Heute lacht mich ja die Sonne wieder durchs Fenster an ....

    Mfg Micha

  • Hallo,

    ich habe von Roland eine SMS erhalten und die beiden können leider nicht am Treffen teilnehmen.

    Ich hoffe, bei mir meldet sich gerade keine Erkältung an :(
    Wir melden uns noch einmal wegen dem Treffen am Sonntag!

    Euch einen schönen Samstag :)

    lg
    Alex & Achim

  • Hallo Achim,

    kein Problem, dann lass Dich morgen mal von Alex pflegen. Wir werden auch nicht fahren. Das Wetter ist einfach zu schlecht. Tut mit Leid. Vielleicht klappt es ja mit einem Weihnachtsmarkttreffen wie letztes Jahr.

    @all

    Absage Treffen an der NS 29.11.09

    Hallo,
    aufgrund des schlechten Wetters und der Möglichkeit an der NS kaum etwas innen machen zu können, muss ich das Treffen leider absagen. Es tut mir leid und wir sehen uns bestimmt beim nächsten Mal.

    Mfg
    Michael

  • oh, wie schade... wir fahren doch nächste Woche in unseren Urlaub....hätte euch gern noch mal gesehen, aber das mit dem Wetter ist echt sch....
    Dann wünschen wir euch allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Passt auf die TTs auf.
    Wir melden uns dann hiermit bis Mitte Januar ab in den Süden.
    Und wenn wir zurück sind, gehen wir noch mal lecker essen, oder???????
    Grüße von Sabine und Micha

  • Hallo Sabine und Micha,

    dann wünschen wir euch einen schönen Urlaub :)
    Ab in den Süden bis Mitte Januar hört sich doch richtig gut an...

    Essen?
    Wie wäre es hiermit:

    http://www.landgasthaus-brandenburg.de/

    Die Schnitzel sind der absolute Hammer!
    Die Frage ist nur, ob wir im Januar (je nach Witterung) mit unseren TT´s dort sicher ankommen werden?

    Hat einer Idee, was man sonst noch im Raum Essen unternehmen kann?

    lg
    Achim

  • Zitat von sandree27

    oh, wie schade... wir fahren doch nächste Woche in unseren Urlaub....hätte euch gern noch mal gesehen, aber das mit dem Wetter ist echt sch....
    Dann wünschen wir euch allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Passt auf die TTs auf.
    Wir melden uns dann hiermit bis Mitte Januar ab in den Süden.
    Und wenn wir zurück sind, gehen wir noch mal lecker essen, oder???????
    Grüße von Sabine und Micha

    Hallo,

    ja aber manchmal kommt das Pech halt mit der großen Kelle. Wir wünschen Euch und auch den Anderen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Und natürlich nur das Beste und viel Erfolg für das Jahr 2010.
    Und wie lange kennen wir uns jetzt ? :shock: ? Essen müsst Ihr mir nicht 2 mal sagen, und bei Schnitzel eh nicht. Also ich finde Achims Vorschlag gut. Können aber auch gerne in Neuwied und Umgebung was essen gehen. Aber ich möchte mich nicht zu sehr in die Planung einmischen, das könnte den positiven Ausgang negativ beeinflussen. Freue mich Euch dann alle gesund wiederzusehen.

    Mfg Michael

  • Hi Micha,

    wo wir uns treffen, ist doch eigentlich egal!
    Hauptsache, wir treffen uns :)

    Du kannst die Planung aber auch sehr gern in die Hand nehmen, wenn du möchtest.
    Ich mache mir bei dir überhaupt keine Sorgen, dass das nicht klappen könnte.

    lg
    Achim