Treffen dieses Jahr ?

  • Habe mir mal gerade die Karte angesehen..... auch um die Uhrzeit läuft mir da das Wasser im Mund zusammen. Macht das nur ja nicht vor dem 18. Januar. Und Essen ist doch o.k. Da finden wir schon was, was da so rundrum noch geht.
    Micha, du machst das schon....

  • wär auch dabei ;)

    klar, warum auch nicht. Hauptsache alles nach dem 12. Januar da hab ich irgendeine Prüfung.

    TT ist Witterungsfest und fährt nun auch nicht mehr geradeaus wenn ich lenke ;)

    Also ich würde mich wahnsinnig freuen.

    Vielleicht sehen wir uns ja davor noch mal in Aachen da in diesem Schokohaus. Da wars cool 8)

    • Offizieller Beitrag

    [b]Bericht vom Treffen am Nürburgring am 29.11.2009

    Pünktlich um 11 Uhr waren Gisela und ich am verabredeten Treffpunkt Eifeldorf/Grüne Hölle. Als nach einer halben Stunde noch niemand da war, haben wir durch Herumtelephonieren erfahren, daß das Treffen wegen schlechten Wetters abgesagt worden war. Da ich wegen vieler Termine seit unserer Abreise in Berlin nicht mehr ins Forum schauen konnte, hatte ich die Absage nicht mitbekommen.
    Na macht nix dachten wir uns, denn das schlechte Wetter war auch nicht da. Im Gegenteil, es war Bomben(Fahr-)wetter, und wir haben es weidlich ausgenutzt. Die Eigentümer der neuen Anlage, über die gerade ein Untersuchungsausschuß im Landtag Rheinland-Pfalz läuft, waren offenbar bemüht, für ihre Investition zu werben, und so lief dann am 28./29.11. "Karneval am Ring" mit zahlreichen Veranstaltungen und Attraktionen. Am besten gefallen haben uns natürlich die 10 Runden auf der völlig leeren Grand-Prix-Strecke (der TTOC wirkt manchmal Wunder). Als es dann später doch zu nieseln anfing war das auch nicht weiter schlimm, denn innendrin wars trocken und auch jede Menge los. Am imposantesten ist sicher das ring werk mit vielen Fahrzeugen (gleich als erstes ein TT !), 4D-Kino und jeder Menge interaktivem Spaß. Das kostet normalerweise auch schlappe 19,50.
    Also uns hat es riesigen Spaß gemacht, vor allem zufällig an diesem besonderen Wochenende da zu sein. Wer nicht da war hat jede Menge verpaßt, vor allem das schlechte Wetter. Wir freuen uns schon auf die 1 1/2 Tage A-Lizenz-Kurs. Die Vorbereitungen haben wir vor Ort natürlich fortgesetzt.
    Acki