Grüß Gott aus Bayern

  • gehöre seit Karfreitag auch zu Eurem Kreis der TT-Fahrer.
    Kurze Vorstellung: bin weiblich, 21
    Mein TT Roadster ist Baujahr 04, 179 PS, misanorot, Xenon, S-line
    Vielleicht könntet Ihr mir 2 Fragen beantworten: 1. wieso hat mein Auto einen Heckspoiler mit Gummiumrandung, und der Frontspoiler seitlich Luftschlitze? Konnte man das so bestellen, damals? und 2. könnte man anstelle der Handyfreisprecheinrichtung ein Navi anbringen?

    Entschuldigt die aus Eurer Sicht vielleicht dummen Fragen, aber ich bin absoluter Neuling in Sachen TT, da ich mir nach meinem Polo eigentlich einen Audi A3 (gähn!) kaufen wollte. Es war mein Vater, der mich auf dieses Auto brachte.
    Und......das war eine super Idee!
    Ich wünsche Euch allzeit gute, knitterfreie Fahrt
    Sindi

  • Hi,
    und Salü von der Saar. Viel Spaß und das Teil immer auf der Strasse lassen.
    Dein Vater hatte ein gutes Händchen für diesen Tipp.

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges) 

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • Hallo Sindi,

    herzlich willkommen und Gruß nach Bayern. Fahre auch einen 04er TT mit 180 PS.

    Der Spoiler mit der Umrandung ist der vom 3,2er kann man nachrüsten, die Schürze mit den seitlichen Luftschlitzen ist die S-Line Schürze

    Zur Freisprecheinrichtung kann ich dir nichts sagen, hab ich selber nicht drin. Aber wenn du ein Navi haben möchtest, nimm dir ein TomTom und nicht das originale von Audi

    Gruß Arno

  • Hi Sindi,

    Den Spoiler und die Frontschürze kann man nicht nur nachrüsten, die konnte man auch ab Werk bestellen - als "S-Line-Exterieur-Paket". Schätze mal, das ist bei Dir der Fall - Du schreibst ja selbst, daß da "S-Line" drin ist... ;)

    Was die Handyhalterung angeht, als einfache Montageplatte für ein mobiles Navi wirst Du die vielleicht nehmen können, aber eine vorbereitete Möglichkeit gib es da nicht.

  • Hallo,

    welcome & viel Spass mit dem Roadster !

    Zum Spoiler:

    Sorry, aber er war eine Schande fuer den 8N.
    Man hätte es bei dem völlig ausreichenden ESP belassen sollen ohne an Freeman Thomas Design 'herumzufummeln'.