Jetzt freuen wir uns schon auf den 10. Hirschen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Sabine und ich sind gut wieder zu Hause angekommen.

    Schön war es, Euch alle wieder zu sehen. Ich komme langsam auch damit klar, jetzt nicht mehr zu den "jungen Leuten" gerechnet zu werden. :lol:

    Es hat mal wieder alles gepasst. Das Rahmenprogramm war sehr interessant (allerdings passe ich in sonen Gumpert nicht rein) und der Hirsch war super lecker. Ist Elsa eigentlich wieder auf der Weide?

    Die Organisation war top - wie immer. Dafür vielen lieben Dank.

    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, werden wir im kommenden Jahr den 10. Hirschen verspeisen, oder? Ich melde Sabine und mich hiermit schon mal verbindlich an. Das wollen wir auf keinen Fall verpassen. :D

    Liebe Grüße Euch allen.

    Bis spätestens in Bad Hindelang.

    Olaf

  • ...auch von uns besten Dank für das schöne Wochenende. Der nächste Hirsch steht schon im Terminplan für 2010. :D

    Kerstin + Peter MTL

  • Hallo,

    ich bin auch wieder gut zuhause gelandet. Nach der Mittagspause in Nürnberg, sind dann die drei verbliebenen TT´s (Edwin war ja schon vorher abgebogen) einer nach dem anderen eigene Wege gefahren.

    Olaf hat schon alles gesagt. Ein klasse Wochenende, die weite Fahrt hat sich mal wieder gelohnt. Vielen Dank für die super Organisation Der Hirsch war sehr lecker, und ich glaube, gestern abend ist keiner hungrig ins Bett gegangen. Ich freue mich auch schon auf 2010.

    Viele Grüße vom Hochrhein
    Roland

  • Meine Rückfahrt war diesmal rund 1 Stunde kürzer :shock: .

    .... ich kann mich nur anschließen, das war wieder ein ttolles Wochenende mit perfekter Orga !

    Ein Dankeschön aus einem der (...laut Elsa :D ) gebrauchten :wink:
    Bundesländern

    Andreas

  • Auch mir hat es, als Organisator, wieder einen riesen Spaß bereitet, das Event vorzubereiten und vor allem die schönen gemeinsamen Stunden mit Euch verbringen zu können.

    Es ist immer schön wieder langjährige Freunde auf einem solchen Event zu treffen und "neue" TT-Freunde (wenn auch schon alte TT-Hasen) in der Gemeinde begrüßen zu dürfen. Sehr gefreut hat es mich auch, das die Junx, Tom und Andre von Edel01 unserer Einladung Gumpert zu besuchen gefolgt sind.

    Den Wink mit den Zaunspfählen habe ich auch verstanden:
    2010 - Hirschessen in Seiffen und ein Besuch bei OF
    Der Termin sollte folglich für den 29.-31.01. anvisiert werden.

    @Olaf, als Alternative zum Gumpert, kaufe ihn für Sabine, :shock: oder Du hättest doch auch im LKW-Museum nach so einem gebrauchten Laster in Deiner Größe fragen können... :lol:

    Die BaHi-Eventseite ist jetzt über die TTOC-Startseite erreichbar - oder hier

    Viele liebe Grüße
    Veit

  • - es war ein super schönes Wochenende
    - es war ein super interessantes Programm
    - es war ein super Hirsch
    - es war eine super Organisation
    - es waren wieder richtig nette Leute da

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen - gerne schon in Bad Hindelang

    Heiderose

    Heiderose
    OA-H-1106

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Es war eine Runde Sache, Danke Veit!

    Es muss wohl am Amt liegen, aber irgendwie wollte ich mich nicht melden, bevor ich nicht was getan hatte. Ich habe ein paar Bilder hochgeladen, darunter auch die Gruppenfotos bei Gumpert:
    https://www.tt-owners-club.net/component/opti…g2_itemId=38302

    Da ich auch ein Akkuladeverweigerer war, sind es nicht viele geworden. Dafür ist er jetzt geladen.

    Was mich auch freut ist, dass die Teilnehmer recht aktiv waren beim Probieren und Bestellen der neuen TTOC-Kleidung. Nur die kurzärmeligen Sachen gingen etwas zäh, vielleicht lag's aber auch an der Jahreszeit. :wink:

    Wir werden 34 Stücke bei Abakus bestellen in den nächsten Tagen. Die Besteller haben eine Zusammenfassung Ihrer Artikel per Mail bekommen zur Kontrolle. Ich warte noch auf die Postadresse von zwei Bestellern, dann geht die gesamte Bestellung zu Abakus.

  • Wir sind auch gut gesättigt wieder zu Hause angekommen. Es war wieder mal toll! :lol: Danke für die Orga!

    Wir sind nächstes Jahr wieder dabei, ob Seiffen oder nicht :roll:
    Liebe Grüße nochmal an alle die wir wiedergesehen hatten !
    Monika und Stefan
    aus dem TTeutoburger Wald