und die nächste Fahrerin an Board...

  • Hallo liebe TTOC Gemeinde...

    wollte mich als "Neue" einfach mal kurz hier vorstellen...!

    Wie man erkennen kann, bin ich ein weiteres weibliches Wesen hier, 21 Jahre alt und komme aus der schönen Vordereifel :)

    Nun darf ich mich seit knappen 2 Wochen endlich als stolze Besitzerin eines steppengras-grünen 180PS Fronttriebler bezeichnen. BJ. 2002 und gekauft mit 86.000km... und bin somit meinem Traum ein Stück entgegengekommen (ein bisschen Individualität gibts ab Frühjahr ;) )

    Ich denke, die ersten Fragen werden nicht lange auf sich warten, aber in Zukunft wisst ihr ja, mit wem ihrs zutun habt ;)

    viele Grüße
    dieKleine

  • Meine Tochter investiert alles Geld in ein vierbeiniges Indianermoped... :roll:
    Zum TT-Fahren reicht ihr der vom Papa...

    Irgendetwas habe ich wohl falsch gemacht :shock:

    Herzlichen Glückwunsch zum Roadster und allzeit viel Spaß im und mit Deinem TT

    Veit

  • *lach* Natürlich gibts ein Foto...

    Derzeit logischerweise im Originalzustand. Im kommenden Frühjahr werde ich dann die Felgen vom alten Auto übernehmen und der Platz im Radkasten wird etwas geringer :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dieKleine

    Derzeit logischerweise im Originalzustand. Im kommenden Frühjahr werde ich dann die Felgen vom alten Auto übernehmen und der Platz im Radkasten wird etwas geringer :D

    Willkommen und viel Spaß mit dem TT!

    Sechs Jahre alt und noch Original, das ist eher selten.
    Die viele Luft im Radkasten ist durchaus störend. :D

    Servus,

    Herbert Mauerer
    M-HM 4321
    TTS QP
    scubablau :cool:

  • Gratuliere :)

    ... und willkommen hier!

    steppengras grün ???????


    sehr gute Entscheidung .... habe ich in der Garage auch stehen. Aber mit schwarzem Dach und von 2000, mit 46000 auf der Uhr. Auch unverbastelt und das bleibt auch so ....

  • *lach* In der Tat... soweit alles original. Vorbesitzer war ne Frau, die das Auto von Anfang an besessen hat. Und super pfleglich behandelt hat, da noch nicht mal die Seitenwangen der Sitze Falten schlagen. War extrem überrascht.

    @tomwip...

    ja richtig...! Farbe war zwar anfangs ungewohnt, aber nach und nach gefällt mir der Seltenheitsfaktor. Schwarzes Dach? Hast Du nur das Dach obenauf oder A-C Säule rundrum? Und da dachte ich, das hätte noch niemand... :)

  • [quote="dieKleine Hast Du nur das Dach obenauf oder A-C Säule rundrum? Und da dachte ich, das hätte noch niemand... :-)[/quote]


    erstmal nachträglich hi! :)

    oh doch die sache mit dem dach haben schon verdammt viele *g*
    schaut bei dem dicken auch einfach zum anbeissen aus! :)

    mfg rico

  • Zitat von dieKleine

    *lach* In der Tat... soweit alles original. Vorbesitzer war ne Frau, die das Auto von Anfang an besessen hat. Und super pfleglich behandelt hat, da noch nicht mal die Seitenwangen der Sitze Falten schlagen. War extrem überrascht.

    @tomwip...

    ja richtig...! Farbe war zwar anfangs ungewohnt, aber nach und nach gefällt mir der Seltenheitsfaktor. Schwarzes Dach? Hast Du nur das Dach obenauf oder A-C Säule rundrum? Und da dachte ich, das hätte noch niemand... :)

    das Dach ist aus Stoff ... ich sagte doch, der Wagen ist unverbastelt. Außerdem steht doch in der Signatur TTR ... :roll:

  • Hallo, ein freundliches :lol: Servus!!

    GLÜCKWÜNSCHE AUS DER PFALZ ZU DEINEM TT !!!!

    Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt und immer Asphalt unterm Reifen.


    Gruß Herby TT

  • viel zu Spät aber auch von mir ein Herzliches Hallo...

    Bei Koblenz...

    Na dann hoffe ich ja mal das man Dich bei den Rheinländern trifft.
    z.B. in Essen. Beim Essen und Weihnachtsmarkt...


    liebe Grüße aus KÖlle am Rhein.
    jan

  • Hallo und herzlich willkommen!

    Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen mit deinem TTC! :)

    mfG
    Stephan

    Follow me on Instagram

    Aktuell:

    TTRS 8S Roadster PerformancePartsClubsport Project

    Nissan Skyline Nagisa R34 GT-R V-Spec 2.8L Stroker RB28DET


    Altagsnudel: 2019er VW Touareg 3.0TDI

    Ex-Fahrzeuge: TTS 8J Roadster Glutorange; Corvette C6 Z06 Weiß-Matt; A5 Cabrio Daytonagrau


  • Hallo diekleine

    wünsche Dir auch allzeit gute Fahrt. Dein TT sieht fast aus wie meiner. Der ist nach 5 Jahren auch noch original. Farbe allerdings Dolomitgrau Perleffekt

    Gruß Arno

  • wenn das bei uns in der Gegend so weitergeht, können wir ja bald im Konvoi zu den Treffen der Rheinlandgruppe fahren...
    Sommer, du kannst kommen!!!!!!