ACI Zeitung

  • Ja, bitte fasse das auch nicht als Beschwerde auf :wink:
    Ich hab nur nachgefragt weil ich dachte, ich hätte anstatt einer neuen Ausgabe evtl. ein zweites mal das 1/2007 bekommen :oops:

  • Zitat von Sepp Widmann

    kein Wunder, ist ja auch nichts Anstößiges.

    Heft 01/2007, Seite 63

    Hallo Sepp,

    die Aussage wundert mich aber schon sehr :lol:

    Die Dame im Bikini, die auf der Motorhaube liegt gehört ganz sicher nicht in eine solche "seriöse" Zeitung. So was sollte her im Riger oder D&W katalog zu bewundern sein und da sehen die Mädels wenigstens noch gut aus.

    MfG....................Matlock

    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...

  • Zitat von Matlock


    Die Dame im Bikini, die auf der Motorhaube liegt gehört ganz sicher nicht in eine solche "seriöse" Zeitung.


    Matlock,
    ach Du meine Güte....

    :shock::shock::shock::shock::shock::shock:

    jetzt geht die Welt unter? :wink:

    Gruß aus Klagenfurt, Sepp

    [url=http://www.tt-owners-club.net/component/option,com_gallery2/Itemid,42/?g2_itemId=1757]umfassende Technikinformationen zum Audi TT[/url]
    Alle Angaben stets ohne Gewähr!!

  • Zitat von DrOetker

    Quasi so...
    oder sind wir hier auch zu seriös, dann bitte ignorieren ;)

    Die wäre cool gewesen, dann bitte aber AUF der Motorhaube :D

    MfG....................Matlock

    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...

  • Zitat von Sepp Widmann


    Matlock,
    ach Du meine Güte....

    :shock::shock::shock::shock::shock::shock:

    jetzt geht die Welt unter? :wink:

    Von mir aus, soll sich doch dort auch ruhig ein Typ komplett in Leder wälzen. :wink:

    MfG....................Matlock

    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...

  • Zitat von Matlock

    Die wäre cool gewesen, dann bitte aber AUF der Motorhaube :D

    Ich hab noch mehr aus der Serie... Bei Interesse PN ;)

    Was sind das überhaupt für Scheinwerfer?

  • Zitat von DrOetker

    Ich hab noch mehr aus der Serie... Bei Interesse PN ;)

    Was sind das überhaupt für Scheinwerfer?

    Meinst Du die von der uschi oder von dem TT. Bei letzterem sind das welche in der US-Version mit permanent leuchtenden Blinkern.

    MfG....................Matlock

    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...