TT 8N quattro, 180 PS, amulettrot
vorne zus. Spoilerlippen (verbessert die Bodenhaftung, vor Allem auf der Autobahn)
AGA vom 6-Zylinder (hinter dem Kat natürlich)
bis 2018 bei ca. 320.000 km so gut wie alles original
dann Tauschmotor und Getriebe, nachdem der original Motor mit "klingeln" angefangen hat
mit upgrade Turbo von Turbo-Bauer.de
Luftfilter von Pipercross
SW- Optimierung und downpipe und ??? (vll. LLK) fehlen noch
in 2019:
Dezent Felgen RN, 8 x 18, Michelin 225/40
in 2020:
Komfortblinker nachgerüstet
Fahrwerk komplett erneuert (alle Lenker und Stabis), Eibach Pro-Kit und Bilstein B8 Dämpfer (=B12)
doch leider "Hängearsch" - arbeite noch daran (vermutlich Lösung mit Typ 89 Domlager an der VA)
dto. X-Beine an der HA - arbeite noch daran (vermutlich Lenker oben mit unten tauschen plus Gurtzurrmethode)
geplant:
Fahrersitz knackt beseitigen (hat das jemand selbst gemacht?)
Spurverbreiterung 25 mm vorne und hinten
ggf. upgrade SUV (aka pop-off oder blow off) - das von x-parts war Mist
SUV-Schlauchkit von HG (damit wird das SUV in kältere Region versetzt)
ECE downpipe mit 200 Zellen Kat
Front-LLK (von HG?)
ggf. Ölkühler
SW- Optimierung, liebäugle mit PS-turbotechnik.de