Beiträge von dasHirschl

    Schade, das die Speedlines nicht mehr drauf sind... :(

    EGAAAL! Die gerade 10 Speichenfelge, die du aktuell drauf hast, gehört neben den Speedlines zu meinen persönlichen absoluten AudiOEM-Favoriten! Sehr lecker der Gerät :thumbup:

    Ich hatte die Speedline damals als Option gekauft da ich keine guten RS6 gefunden hatte… und hab mich an den BBS absolut satt gesehen, mein absolutes Lieblings OEM Rad ist die aktuelle Felge. Zwar schwer aber schön konkav…

    Hallihallo. Eine Frage an die Profis. Als ich 2013 meine Sitze beim grünen Roadster frisch gemacht habe, konnte ich über eine Sattlerei in Bayern aus Slowenien die original Naht beziehen. Mehr bekomme ich 10 Jahre später nicht mehr zusammen, ärgerlich das ca 4 Meter durch zwei Umzüge abhanden gekommen sind oder nicht mehr auffindbar. Einfach weg. Hat jemand nen Plan wo es die noch geben kann?

    @DaskleineSchwarze Du wirst ja wohl nicht sagen das die 19 Zöller sich genauso leicht lenken wie die 18 Zöller. Ich denke auch das sich das nicht gleich auf die Querlenker auswirkt, aber wie gesagt beim A38l war da schon ein extremer Unterschied zwischen 18 und 19er. Beim TT habe ich es erst gar nicht versucht sondern habe mich gleich für 18er entschieden und beim Q5 fahre ich 20 Zöller aber die musste ich auch erst eintragen lassen. Die lenken sich allerdings auch schwerer wie die 18 Zöller, besser gesagt die Lenkpumpe muss mehr arbeiten. Wobei ich mit den 20 Zöller besser Autos aus den Graben gezogen habe, kann natürlich auch am Winter liegen mit den 18 Zöller

    Also ich merke keinen Unterschied. Maximal von der Breite der Lauffläche wenn man von schmalen auf breite Reifen geht aber ob 17, 18 oder 19 Zoll, ich merke da nichts …

    CABRIO ?! 😱😱😱😱😱

    Bei mir steht nix weiter an…

    - Satz RS6 Felgen 9x19 ET38

    - neue QS Gitter Stoßstange unten

    - neue original Pedale

    - neue original Fußstütze

    - FIS nochmal neu > FA Domhöfer

    - Ersatz Lenkrad Mokassin neu

    Denke das ist überschaubar!

    Hat jemand am Cabrio einen Alu Schaltknauf und kann mir sagen ob der im Sommer sehr heiß wird?

    und kann mir jemand sagen ob das Handschuhfach Quattro Sport anders innen ist, oder ob das nur das Emblem ist?

    Fahre ich und ich habe keine Probleme. Sinnvoll ist beim abstellen das Dach zu schließen da in der Kiste sonst gefühlt alles anfängt zu kochen!

    Danke für den Beitrag. Beim Kauf des Fahrzeugs war dieses Ventil dabei (siehe Bild) ist das jetzt das N75 oder das N249 ? den wenn es das N249 sein soll war dieses an der stelle des N75 verbaut ( bereits bei kauf des Fahrzeugs) und das evtl. die Fehlerquelle

    Moin, ich bin eher selten hier weil wie schon gesagt wurde, wenig Schrauber mehr Ausfahrten. Was du dort auf dem Bild zeigst ist weder das N249 noch ein N75... Ich zum Beispiel habe mein SUV auch auf der kalten Seite vor der DK verbaut. Aber einfach aus dem Grund, dass ich schon zwei original SUV mit Software zerstört habe. Oben neben dem Lader ist es thermisch schlecht verbaut. Ich habe noch eins mit Kolben rum liegen, sehr Träge und jetzt eins verbaut vom Alfa, auch ein Pierburg mit Kolben, welches elektrisch angesteuert wird von der Leitung des N249. Das heißt, mein N249 ist raus geflogen inkl dem ganzen Kram auf dem Ventildeckel. Also die Leitungen plus den Speicher... Die Leitung von der Ansaugbrücke unten kommend habe ich blind gemacht... Fährt sich mit Software und auch original Software viel sauberer und harmonischer... Aktuell habe ich original Software drauf weil mein Vorbesitzer irgendwie ein MSG aus Hinterindien verbaut hatte wo die Software nur schieben konnte aber mit meinem Abgsastempertursensor nicht klar kam...

    Ich habe den Verkäufer mal darauf angesprochen warum der Preis so explodiert ist. Er hatte nämlich meine alten Spindeln zum probieren und herstellen bekommen. Komplett mit Tragmuttern, Zahnrädern etc. Er hat mir dafür zwei Sätze zum Selbstkostenpreis versprochen. Und er hat aktuell, Stand vor zwei Wochen 20 Vorbestellungen.

    Zitat;

    Hey, der Preis von 214,99 ist inkl versand, und lediglich von 180 auf 214,99 aufgrund der mwst der Dreherei der diese fertigt. da habe ich keinen Einfluss drauf, Ich drehe sie nicht selbst.

    Die 180€ die im oktober vorgesehen waren, waren ein Richtwert wo sich das ganze hinbewegen soll, und das war auch ganz klar in der Beschreibung beschrieben, da war der Prototyp noch im gange zudem es ist nicht nur bei den Spindeln geblieben, sondern es kamen noch zusätzliche Bauteile hinzu, die auch gefertigt werden. was da jetzt so an klim bim etc noch zu kommt war nicht abzusehen+ die mwst die ich zahlen muss, aber nicht absetzen kann weil ich kein Unternehmen bin... Der Preis ist nicht aus Geldgier angepasst worden.