Müsste ich mir früher oder später auch mal ansehen. Ich bin es von meinen W210er gewohnt, hier abzuschleifen Das Set von Quixx kann ich nicht empfehlen. Das taugt gar nichts, außer man verbringt 2 Stunden pro SW. Werde das Meguiars mal testen
Beiträge von Johnny
-
-
Moin und Grüße aus Pinneberg
-
Ich werde mir da bei Zeiten mal den Kopf zerlegen. Vorerst habe ich noch ein paar "wichtigere" Dinge auf dem ZeTTel
-
Dieser Blöde Knopf! Ist mir bereits im Audi A6 C5 abgebrochen damals! Und nun im TT 8N natürlich auch - er ist relativ gerade abgebrochen, entweder klebe ich ihn (was beim A6 schon nicht ging), oder ich drehe einfach ein Gewinde ein, mit nem Windeisen oder so
-
Mal ausgelesen? Mein Tacho/FIS ist auch am Ende, zeigt direkt bei Zündung 90° an, steigt dann auch gerne mal in Maximum. Ausgelesen: Temperatur-Sensor, Signal unplausibel. Ebenso sitzt meiner kleiner Lüfter fest. Der Temp-Sensor ist ja ne bekannte Macke quasi. Habe alles zum tauschen bereits liegen.
-
Bin ab und an auch mal in H auffindbar
-
So, Danke noch mal an alle Willkommens-Grüße. Ich war erst mal 2 Wochen im Urlaub und bin wieder zurück. VG Johnny
-
Danke für die freundliche Aufnahme Aussie: da mag einer auch den Motorsport-Style?
-
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/for2cjezc.jpg]
-
Sieht wirklich sehr gepflegt aus. Für mich wäre das ein wenig zu tief
-
Hallo in die Runde!
Ich bin Johnny, 32 Jahre jung, aus der Nähe von Hamburg.
Seit einer Weile besitze ich einen Audi TT 8N (1.8T) - aktuell ca. 173.000km Laufleistung.
Ich hatte mich bereits vor einiger Zeit im TT-FAQ angemeldet, leider ist das Forum über Nacht offline gegangen.
Nun suche ich wieder Gleichgesinnte, für den Austausch von Erfahrungen und gegenseitiger Hilfe
Mein aktueller Alltagsbegleiter ist übrigens die kleine, dicke Schwester des 8N, ein VW New Beetle aus 1999 (2.0 Benziner).
Bilder kann ich die Tage gerne mal online stellen
VG
Johnny