Hallo Chris,
du hast vollkommen Recht, was Jans Kommentar auf Ullas Person
betrifft. Was mich abnervt sind dann solche Feststellungen wie
von Jan (Zitat)."Ist es denn wirklich etwas so besonderes wenn
ein Auto was bisher 40.000 mal zugelassen worden ist, auf dem
Dach landet?? Da kann halt irgendein Idiot nicht Autofahren oder
hat einfach Pech gehabt."
Auch deine Aussage, daß die Diskussionen in der NG zum Thema
Fahrverhalten des TT`s reine Panikmache seien, finde ich äußerst
intolerant den Fahrern gegenüber, die wirklich schon schlechte
Erfahrungen gemacht haben und diese hier beschreiben.
Für viele von uns ist es vollkommen egal, wieviele TT`s auf dem
Dach gelandet sind. Selbst wenn nur ein einziger TT aus Gründen
einer Fahrwerksschwäche und nicht wegen eines Fahrfehlers
verunglückt, dann sollten sich die Kunden mit dem Produkt nicht
einverstanden erklären. Von daher interessiert mich auch die
Unfallstatistik von AUDI wenig, ob mehr oder weniger TT´s als
BMWs oder sonstige Autos einen Unfall hatten. Die Frage ist
doch, wie kommt es zu den Unfällen? Was ist mit den Ergebnissen
der AUDI Unfallforscher? Warum werden diese nicht veröffentlicht?
Da muß doch was drann sein, wenn viele TT Fahrer von negativen
Erfahrungen berichten. Ich sehe dies nicht als Panikmache,
sondern als Solidarisierung und Erfahrungsaustausch (Vergessen
wir mal Ulla).
Gruß
Ralf
(DerimmernochkeinanderesAutowillobwohlseinersterTTschonaufdemDach
lag)
"Chris" <christian.kleinhans@mercermc.com> wrote:
ZitatAlles anzeigen
Ralf,
vielleicht solltest Du nochmals Jans Kommentar lesen: er bezog
sich nicht auf das - augenscheinlich wirklich mangelhafte -
Fahrverhalten des TT, sondern auf den Artikel von Ulla (? kann
mich an den Namen nicht mehr erinnern), die einen verunglückten
TT am Straßenrand gesehen hatte und nun unbedingt wissen
wollte,
was denn da los war. Das ist einfach lächerlich! Wenn solche
Diskussionen hier anfangen, dann rufe ich demnächst auch den
Automobilclub an, wenn neben dem Highway (trotz
Geschwindigkeitsbegrenzung auf 60 miles) ein verunglücktes
Fahrzeug steht ...
Ansonsten besten Dank für die Bezeichnung "Beach Boy", denn -
obwohl ich hier nur 6 Monate bin und ansonsten deutsche
unlimitierte Autobahnen genieße - morgen gehe ich wieder surfen
in Doheny Beach (das ist exakt der Strand, den die Beach Boys
immer besungen haben).
Solange ihr sachlich bleibt und keine Panikmache betreibt,
macht
mir Eure Newsgroup viel Spaß bzw. verkürzt mir die Wartezeit
bis
Februar. Ansonsten verzichte ich dann lieber ...
Viele Grüße
Chris
"Ralf" <Ralf_Stog@hotmail.com> wrote:
Es ist mal wieder amüsant zu lesen, wie zwei Beachboys aus den
USA, die nicht mals zur Zeit einen TT bewegen, ihre Urteile
über
TT-Fahrer abgeben, die in Deutschland von Ihren Erfahrungen
berichten. Wenn in Deutschland TT-Fahrer auf der Autobahn
unterwegs sind, befinden sich diese sicherlich in einer
anderern
Situation als auf den Speedlimiterten Highways der USA.
Also Jungs,immer schön den Ball flach halten und erst mal
selber
Erfahrungen in der Verkehrsdichte deutscher Autobahnen in
einem
TT sammeln.
Gruß
Ralf
(DerkeinanderesAutowillobwohlseinersterTTschonaufdemDachlag)