Allgäu Tour 19. Juni - 22. Juni 2025

• Hallo liebe Suse,
    da wäre ich gerne dabei! :love:

Um die Hotelbuchung kümmere ich mich gleich.
    Freu mich euch wieder zu sehen! :*

Liebe Grüße aus Mainz

Naomi 8)

hallo Naomi,

da freuen wir uns aber sehr. es sind auch nicht mehr allzu viele Zimmer frei. Kannst Dir ja mit Markus eins teilen 8o

nee mal im Ernst. Da gibt es auch noch das Familienzimmer mit zwei separaten Schlafzimmern und einem gemeinsamen Bad.

Einzelzimmer waren keine mehr zu bekommen. Vielleicht findet sich ja jemand, der sich dieses "Familienzimmer" mit

jemandem teilen möchte.

ganz liebe Grüße aus dem Westallgäu

Carsten und Suse

• Einzelzimmer waren keine mehr zu bekommen. Vielleicht findet sich ja jemand, der sich dieses "Familienzimmer" mit

Ohje, jetzt macht das Sinn, warum auf meine e-Mails noch nicht geantwortet wurde😆 na gut, dann müsste ich morgen dort mal direkt anrufen🤔

Falls sich jemand ergibt und freiwillig ein Familienzimmer mit mir buchen möchte, kann sich gerne melden😄

Liebe Grüße,

Lisa

TT Roadster / 2016 / Stage 1 - 320PS / VFL / Nanograu Metallic / OPF

• Ohje, jetzt macht das Sinn, warum auf meine e-Mails noch nicht geantwortet wurde😆 na gut, dann müsste ich morgen dort mal direkt anrufen🤔

Falls sich jemand ergibt und freiwillig ein Familienzimmer mit mir buchen möchte, kann sich gerne melden😄

Das Hotel hat heute Ruhetag.

Hab eben zufällig ihn erreicht. Das Familienzimmer ist gebucht, müsste sich also morgen denke ich mit Antworten und Bestätigungen dann klären. ;)

• Das Hotel hat heute Ruhetag.

Hab eben zufällig ihn erreicht. Das Familienzimmer ist gebucht, müsste sich also morgen denke ich mit Antworten und Bestätigungen dann klären. ;)

Oh, gut die Ruhezeiten habe ich nicht beachtet, huuch😅

Liebe Grüße,

Lisa

• Hallo Lisa,

ich hoffe, dass jetzt alles in Ordnung ist. Falls nicht bitte noch einmal melden bei mir. Ich kann versuchen noch in einer

Pension ein Zimmer zu bekommen.

Damit sind wir wohl auch ausgebucht. Puhhhh!!!

lg

Suse Baumann

• ich werde alleine unterwegs sein :)

Hallo Lisa,

es sieht so aus, dass das Kontingent fast voll ausgenutzt ist. zzt ist wohl nur noch das Premiumzimmer frei.

Allerdings haben wir zwei Doppelzimmer mit Einzelbelegung, wovon Svenja aus dem hohen Norden ev das Zimmer

mit einem anderen Mädel teilen würde. Ich kann versuchen Euch zusammen zubringen per whatsapp oder so.

Ansonsten habe ich gerade nur noch ein Einzelzimmer in einer kleinen Pension gefunden, dass noch zur Verfügung steht.

Ich war gerade kurz drin. Ist halt nicht dasselbe wie der Kräuterwirt. Aber Du kannst gerne mal schauen.

Pension Katharina | Cafe und komfortable Zimmer in Stiefenhofen bei Oberstaufen im Herzen des Allgäu

lg Suse

• Hey Suse,

das wäre natürlich super, wenn Svenja nix dagegen hätte. Wäre gerne mit euch allen im selben Hotel😊

Sehr gerne kann sie mich auf Whatsapp anschreiben, wenn Svenja damit einverstanden ist :)

Liebe Grüße,

Lisa

• Hey Suse,

das wäre natürlich super, wenn Svenja nix dagegen hätte. Wäre gerne mit euch allen im selben Hotel😊

Sehr gerne kann sie mich auf Whatsapp anschreiben, wenn Svenja damit einverstanden ist :)

Hey Lisa,

das klingt doch schon mal gut. Svenja hat es von sich aus angeboten noch ein Mädel mit aufs Zimmer zu nehmen.

Pass auf..... auf der Anzeige der Allgäu Tour steht doch unten meine Handynummer.

Schreib mir darauf eine whatsapp und ich leite Deine Nummer an Svenja.....hier im TTOC unter Laura zu finden...an sie weiter.

vllt findest Du sie hier auch unter Laura. Das Zimmer ist eh schon gebucht von ihr und der "Kräuterwirt" weiß auch

Bescheid, dass da ev noch jemand mit reingeht ins Zimmer.

Ist das okay so?

liebe grüße aus dem verregneten Westallgäu

drück mal die Daumen. Wir haben am Wochenende Jahresabschlusstour im Dahner Felsenland in der Pfalz

Suse

• Guten Morgen Suse,

ja das passt auf jeden Fall, ich schreibe dich dann nach der Arbeit auf Whatsapp an😊

Danke!

Daumen sind ntürlich gedrückt für gutes Wetter an eurem Tourtag😉✊🏼

LG aus MiTTelfranken,

Lisa

Liebe Grüße,

Lisa

Einmal editiert, zuletzt von Lisa.1792 (11. Oktober 2024 um 13:09)