lake constance at night tour 2024

• lake constance at night tour 2024

am 24.08.2024 veranstaltet die regionalgruppe sw des audi TT owners club e.V. eine panorama - nachtfahrt rund um den bodensee.
    bei unserer abendlichen tour entdecken wir top-aussichtsplateaus und einkehrmöglichkeiten, die bei ' faszination nacht ' seinen besonderen charme und reiz ausstrahlen.

lasst euch überraschen. !

drei kurze facts zur tour:
    tourstart / tourende / tourhotel: 88131 lindau - bodensee
    max. 5 audi TT | davon 4x startplätze für mitglieder der regionalgruppe sw, 1x startplatz frei zu vergeben.

anmeldungen ab sofort möglich. kontakt: ssw@tt-owners-club.net

weitere info folgt.

neTTe grüsse aus dem enzkreis, sabine + andreas

das leben ist bunTT ! :mrgreen:

• Wären gern dabei gewesen, aber leider für uns zu Kurzfristig!

Grüße aus dem Süd-WesTTen

Bernhard
    Euer Guide für Geniesser-TTouren

2014-2023 Audi TT Roadster (8J) 3,2 quattro

2023-Heute Audi TT Roadster (8S), TFSI45 quattro (Bronze Selection)

• Hallo, da wäre ich gerne dabei gewesen. Leider beginnen an diesem Wochenende die Vorbereitungen für unser Weinfest, vom 06.-08.09.2024 in Pfaffenweiler.

BesTTe Grüße aus der TToskana DeuTTschlands

Klaus

Audi TTS (8J) Roadster 8) sprintblau :love: Saison 03-09 :saint: & Q5 (8R) PA S-line 225PS als daily | alles HS

2014 - 2024: 2x 8J Roadster 2.0 TFSI lichtsilber-metallic Handschalter,
                              1x BJ 03/2007 (Totalschaden) * 1x BJ 05/2008 (abzugeben):
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…100086-216-8628

• hallo bernhard,
    hallo klaus,
    vielen dank für euer interesse. ihr habt recht. das war absolut spontan, und mit viel glück in der hauptferienzeit bw / bayern noch bezahlbare unterkünfte zu bekommen .. dann musste das schnell gehen.

das ist natürlich nicht die regel. ziel ist es möglichst langfristig zu planen, und so jedem die teilnahme zu ermöglichen.

wir sehen uns hoffendlich spätestens zum internen stammtisch.

• Hallo Sabine + Andreas,

grundsätzlich bin ich schon auch spontan wenn es passt. Für diese Ausfahrt hatte ich halt ne Terminkollision. Und für die Anfahrt an Bodensee muss ich 2 Stunden einplanen, das hätte ich dann zeitlich einfach nicht geschafft. Nächstes mal passt bestimmt besser.

Da ich ja bei euch noch Anfänger bin: was darf ich unter internem Stammtisch verstehen?

BesTTe Grüße aus der TToskana DeuTTschlands

Klaus

Audi TTS (8J) Roadster 8) sprintblau :love: Saison 03-09 :saint: & Q5 (8R) PA S-line 225PS als daily | alles HS

2014 - 2024: 2x 8J Roadster 2.0 TFSI lichtsilber-metallic Handschalter,
                              1x BJ 03/2007 (Totalschaden) * 1x BJ 05/2008 (abzugeben):
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…100086-216-8628

• hallo klaus, bei einen internen stammtisch sind nur mitglieder des verein / regionalgruppe anwesend.
    ich werde dies min. zwei mal im jahr ausschreiben, und im forum / kalender frühzeitig bekanntgeben.
    du bekommst dann eine persönliche einladung von uns bzw. vom vorstand.

bei diesen stammtischen können sich z.b. mitglieder kennenlernen, oder auch adressen austauschen.
    auch werden vereinsinterna besprochen. so können eure wünsche vorstellungen und ideen gesammelt, und von uns wenn nötig auch zu dem entsprechenden gremium geleitet werden.
    veranstaltungen, tourenwünsche mit entsprechenden wunschdatum könnten z.b. auch weitere themen sein.
    auch kann es nur einmal ein lustiger abend sein.

bei weiteren fragen erreichst du uns gern über diese mailadresse.

• hallo audi TT freunde aus unserer region,
    eine kurze info zur tour: es ist keine anmeldung und keine mitfahrt mehr möglich. !

nach dieser überwältigenden resonanz werden wir das noch einmal, dann langfristig in planung nehmen.

neTTe grüsse aus dem enzkreis