Ausfahrt Schottenring 14.07.2024

  • Hallo ihr lieben,


    wenn auch etwas kurzfristig, dennoch für alle…!

    Die neue Gruppe aus der Region plant eine Ausfahrt für den 14.07.2024


    Treffpunkt:

    13:15 Uhr am Rewe Reißkirchen (Bänningerstraße 3, 35447 Reißkirchen)

    Abfahrt:

    13:30 Uhr in Richtung Schottenring


    Wer aus Richtung Wiesbadener-Kreuz anreißt, kann sich gerne auch um 12:15 Uhr schon an der Shell-Tankstelle in Nordenstadt an der Autobahn mit uns treffen! 8)


    Wer Interesse hat meldet sich bitte gerne hier drunter oder direkt bei mir! :)


    Teilnehmer (9/8 Autos) {14.07.2024}

    1. Naomi (Orga 1)

    2. Alex (Orga 2)

    3. Volker

    4. Jens

    5. Markus

    6. René und Marion

    7. Nils

    8. Chris Gr.

    9. Artem


    Liebe Grüße

    Naomi

    7 Mal editiert, zuletzt von audi.girl.95 (14. Juli 2024 um 20:23)

  • Hallo Naomi

    Wäre gern dabei, aber An-/Abfahrt von je über 2,5 Std aus der Eifel heraus macht für mich leider keinen Sinn.

    Wünsche Euch ne Menge Spaß und hoffentlich bald dann wieder zusammen

    LG Olli 8)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Lieber Olli,
    das kann ich total verstehen!

    Wir denken bei der nächsten Planung wieder an dich! ;) Aber die Region ist groß und hin und wieder müssen wir auch an die anderen denken! :saint:

    LG Naomi :)

    Alles gut Naomi ^^ freu mich, wenn das Rebirth der Gruppe so super läuft dank Euch!!

    LG und bis bald Olli 8)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Hallo zusammen,

    ich kann leider nicht, ...


    Aber unser Opa wohnt in Schotten, falls Ihr da eine Pause einlegt, wisst Ihr schon wann und wo genau?

    Gute Fahrt, die Kurven sind herrlich, bin öfter dort...

    LG André

    3.2 R 8 n Papaya Orange

    1.8 R 8 n Moro Blau