Upgrade des Forums - Update des Stils "TTOC transparent"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    es gibt seit ein paar Monaten eine neue Hauptversion der Forumsoftware, Woltlab 6.0.

    Dafür müssen auch alle Komponenten aktualisiert werden, inklusive der Stile. Das werde ich angehen, wenn die ich die Komponenten alle habe. Ich hoffe noch vor dem Wochenende.

    Insbesondere der Stil TTOC transparent kriegt einen Update:

    Die Basis Lucent 5.3 bekommt einen Update, muss vor dem Update entfernt werden.

    Ich vermute mal, dass wer den Stil nutzt ihn nach dem Update neu auswählen muss. Ansonsten denke ich nicht, dass ihr vom Update was bemerkt.

    Ich weiß, das habe ich den Monat schon mal gesagt... 8-/

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    es hat sich der Standard-Stil geändert, und ihr müsst einen eigenen Stil neu auswählen.

    Leider hat es die TTOC und Nero dark styles auch "zerlegt". Denen hat der Upgrade nicht gut getan, obwohl sie vorher nicht als inkompatibel gemeldet wurden.

    Ich schaue mal, was sich tun lässt.

  • Moin HerberTT ... ich spreche Dich mal an, da Du den Webmaster zumindest kennen solltest :)

    #WehretDenAbmahnGeiern ...

    Montag ist das Digitale Dienste Gesetz ("DDG") in Kraft getreten und das TMG außer Kraft gesetzt worden.

    Das TTDSG wurde in TDDDG umbenannt.

    Verweise im Impressum auf § 5 TMG müssen daher entfernt und entweder auf § 5 DDG verwiesen oder gänzlich auf die Nennung einer Norm verzichten werden.

    Außerdem muss im Cookie-Banner und ggf. auch der Datenschutzerklärung (da habe ich keine Referenz gefunden) das TTDSG durch das TDDDG ausgetauscht werden.

    Audi TT 8N Roadster, 1999, Schalter, 180PS, Rabenschwarz Perleffekt, Perlnappa / Stoff Soul-Schwarz (N7V/JN)