BeTTy muss leider gehen

  • Ich habe mich nach langem Rumgeeier dazu entschlossen, eines meiner Spielzeuge zu verkaufen, da ich kaum zum Fahren komme. Man kann sicher sagen, daß meine BeTTy ein Einzelstück ist, zumindest findet man hier auf Mobile keinen einzigen TT mit gleichen Rahmendaten als Handschalter.

    Nachdem ein paarmal die Frage kam, ja, das Auto ist schwarz. Die Folie kann auf Wunsch des Käufers auch entfernt werden. Es sind auch noch alle Originalteile vorhanden!

    Bilder sagen mehr als Worte:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier noch die nackten Daten:

    TT 2.0 tfsi

    Schalter, Fronti, Garagen- und Schönwetterfahrzeug.

    2 Hand (1. Hand Audi),

    - ca. 38.000km

    - lückenlos Scheckheft gepflegt bei AUDI

    - immer sorgfältig warm- und vor allem kaltgefahren

    - Apple CarPlay

    - Airlift Performance mit Bilstein von null-bar Streetec

    - 7 Doppelspeichen Schmiederad vom S8 9x20 ET46 mit 235/30/20

    - EDEL01 3" ab Turbo mit EDEL01 Downpipe, HJS 200er Kat und Endrohren im RS-Look

    - HG Carbon Airbox

    - Nach dem Hardwareumbau der Luft-Zu- und Abfuhr wurde die Software angepasst

    - TTRS Diffusor

    - US-Grill ohne Kennzeichenplatte (Original Audi)

    - Lenkrad Carbon/ Alcantara mit glanz schwarzer Spange

    - Carbon Inlet Mittelkonsole

    - PFW Ruby Red foliert

    - Pleite Clubsport Bügel (mit 1 oder 2 Kreuzen, in schwarz und Kreuze in rot gepulvert)

    - TTRS (Optik) Heckflügel in Echt-Carbon in XL (20% größer als das Original)

    - Carbon-Sideskirts Audi Performance (nur auf Bild 7 zu sehen)

    - Rückbank Ersatz Schale Audi Performance

    - Bremse komplett geändert (Sättel von Brembo, vorne Aston Martin DBS, hinten Audi SQ7) vorne 390er mit 6 Kolben, hinten 354er mit 4 Kolben + extra Feststellbremssattel

    - Rieger Frontspoilerlippe

    - Mücke Carbon Kotflügel (breit)

    wird derzeit neu laminiert:

    - Motorhaube Carbon (laminiert) mit Einlässen (klein rechts/ links und groß in der Mitte)

    Alles eingetragen!!!

    https://link.mobile.de/PCVEwjm3b2i52jy48