Traum TT 8 n3 Quattro Aufgabe

  • Hallo ihr Liebhaber von schönen Autos,


    melde mich hier mit der bitte um Hilfe zum Verkauf von meinem Audi TT Quattro BJ. 99.


    Ich weiß gar nicht ob das jetzt hier so richtig ist was ich mache, deswegen bitte ich um Nachsicht.


    Ich hatte mir den schönen Wagen von einigen Jahren zugelegt , weil das Auto sehr schön finde.


    Die letzten 3 Jahre habe ich leider mit sehr viel Krankheit und Pech hinter mich gebracht. Jetzt hat es leider meine Frau so stark erwischt, dass ich das Auto nicht mehr mit ihr fahren kann.


    Aus diesem Grund bin ich jetzt gezwungen das Auto zu verkaufen , um auf etwas bequemeres und entsprechend für die Krankheit meiner Frau umzusteigen.


    Meine Bitte und Frage an euch, ob es hier aus der Umgebung von Wiesbaden (auch etwas weiter natürlich) jemanden von euch gibt, der mir dabei helfen kann den Wert des Autos zu ermitteln um einen fairen Preis auszuschreiben so dass keiner benachteiligt ist.


    Komme natürlich für jeweilige Kosten auf.


    Das Auto ist einem eigentlich guten Zustand, ich bin 2 Hand, scheckheftgepflegt mit 157000 KM.


    Alles weitere wird natürlich mit Bildern folgen ,wenn Interesse besteht sich damit zu beschäftigen.


    Danke euch im Voraus


    Noch einen schönen Abend


    Handy 015165128114