Mosel & Eifel für TT Freunde 20TT20

    • Offizieller Beitrag

    Mosel & Eifel für TT Freunde 20TT20

    Als Vertreter der Regionen NRW, Rhein-Main-Neckar und Süd-SüdwesTT haben wir für euch eine Wochenendausfahrt zusammengestellt und laden euch in unsere Heimatregion zwischen Mosel und Eifel ein. Die Routen bieten ein kurvenreiches Auf und Ab, das Hotel liegt direkt an der Mosel. Wein wird nicht fehlen dürfen, ebenso wie das erst 2017 eröffnete Oldtimer Museum Zylinderhaus, welches wir der Sammelleidenschaft eines echten Automobil-Fans verdanken.

    Zur Anmeldung haben wir einen zentralen Thread eingerichtet, dort erfahrt ihr alles Weitere zu den Kosten und der Anmeldung

    Bitte folgt dazu diesem

    LINK

    BesTTe Grüße

    André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

    • Offizieller Beitrag

    Hans-Dieter hat im Prinzip schon alles dazu gesagt, Michael.

    Die einzige Irritation versuchst wieder einmal Du hier zu stiften.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B2 1,6 GLE, Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 Sportback 8P 2,0 TDI, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    2018 A4 B9 CYRB: Argusbraun, Leder Cognac, Audi Exclusive

  • Hans-Dieter hat im Prinzip schon alles dazu gesagt, Michael.

    Die einzige Irritation versuchst wieder einmal Du hier zu stiften.

    Lieber Andre,

    was soll ich hier stiften!

    Bin kein Mitglied mehr (die Historie ist Dir bekannt) verfolge alle Aktivitäten im Forum, weil ich Interesse an diesem Club habe und einen TT fahre!

    Mein Beitrag?

    Hier die Antwort:

    Wir verlinken alle auf den einen Beitrag , dort ist die Anmeldung. Bei NRW habe ich den 1 Link korrigiert.

    Liebe Grüße

  • Michael Prüfer...warum la ngweilst du uns hier immer mit deinen Kommentaren???

  • Liebe Anke,

    danke für Deinen Post!

    Nenne mir bitte meine langweiligen Kommentare und zitiere diese für die Teilnehmer an diesem Thread!

    Zur Suche meiner langweiligen Kommentare biete ich Dir gerne Unterstützung an!

    Mosel & Eifel für TT Freunde 20TT20

    wurde dreimal im Forum platziert! Und dazu habe ich mich geäußert!

    Dort findest Du auch meine langweiligen Kommentare!

    Ich freu mich auf Deine Zitate!

    Sollten meine sonstigen ca. 1.300 Beiträge im Forum Anstoss für Deine Beurteilung sein, lass Deine Kritik bitte raus!