Audi TT 8N Service und Werkstatt Handbücher Plus Explosionszeichungen etc. Audi Intern

  • Moin ich bin noch neu hier im Forum werde jedoch vermutlich das nächste Jahr mit einem TT 8N Beschäftigt sein, ich hatte früher bereits welche und wie ihr es vermutlich kennt, kommt man immer wieder darauf zurück :D

    Ich wollte hier nur einmal anbieten - ich habe teilweise recht seltene unterlagen vom Audi TT 8N von einem KFZ Meister der mal bei Audi gearbeitet hat zu der zeit.

    Es sind 3 Ordner voll mit jeder Anleitung, Schaltplan etc. bis aufs letzte Schräubchen im TT 8N :D

    Wer also etwas sucht dem schicke ich gerne die entsprechenden Seiten per Whatsapp o.ä. oder Ihr macht euch paar Kopien, können teilweise echt hilfreich sein, vorallem die Explosionszeichnungen sind leicht verständlich.

    Bei Fragen gerne melden ;)

    PS: will natürlich kein Geld dafür :D

    Bilder sind leider zu groß zum Hochladen :D

  • Hello und herzlich willkommen hier im Forum.
    Gehts Richtung Roadster oder lieber Coupe?
    Unterlagen:
    Das finde ich echt mega so etwas anzubieten ^^

    Mit besten Grüßen aus Wuppertal

    Tom

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Ein Coupe mal wieder obwohl ich gesehen habe, dass es hier ja sehr viele Roadster gibt :D Bei den Stammtischen darf man sich aber mit einem Coupe auch hintrauen oder? :D

    LG und vielen Dank

    PS: Für den Roadster habe ich auch ein Heft

  • Ich hätte noch die Reperaturleitfäden als Zip.datei und jede menge andere Gutachten ect. im Angbot ist allerdings 288mb groß. Wenn hier jemand eine cloud oder einen Server bereitstellt, könnte man diese doch dort positionieren. Ich kenne mich da rechtlich nicht so aus, ob das ok ist ?