• Hallo zusammen,
    ich möchte ebenfalls die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.
    Joachim ist mein Name, bin 48 Jahre jung, geboren und aufgewachsen im Ruhrgebiet und mittlerweile seid ca. 9 Jahren wohnhaft im schönen Ostwestfalen, um genauer zu sagen, in Löhne bei Herford.
    Wie bin ich auf Euch aufmerksam geworden? Ganz einfach. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem TTQS und habe mich ein bißchen informiert und schlau gelesen. Mein Traum wäre einer in Papaya-Orange/schwarz. Ein Traum für mich :) Tja, und beim schlau machen habe ich erfahren, dass erst kürzlich einer zum Verkauf stand. Gepostet wurde das - meine ich - hier im Forum. Das war der entscheidende Grund, mich hier anzumelden.
    Derzeit fahre ich einen TT 8N 3,2er Coupé in rot, welchen ich aber verkaufen möchte, um mir wie oben schon beschrieben einen TTQS zu suchen. Wird nicht einfach, ist mir schon klar. Aber ich habe Geduld. Als weiteres Fahrzeug fahre ich noch einen New Beetle 1,8T, Bj. 2002 in Platinum Grey. Zumindest manchmal :roll:
    Ich freue mich auf zukünftige Konversationen und bestimmt auch mal auf das eine oder andere Treffen.

    Viele Grüße,
    Joachim

  • Ein Grüezi us dr SchwiiTTz Jochaim :P

    Hier bist du richtig - TTQS wird nicht einfach ;)
    Wer sucht der findet - Ralph (TT Rekingen) hat da seine Möglichkeiten und direkten Kanäle :P

    Hier ein kleiner Vorgeschmack meines Händlers in der Schweiz, halt kein Papaya-Orange/schwarzer, aber auch sehr nett.

    Viel Spass und die nötige Geduld bei der Suche nach deinem TTraum!

    Gruss Dani[attachment=0]audi-tt-coupe-2006-vorfuehrmodell.jpg[/attachment]

  • Hallo Joachim
    Willkommen im TT Owners Club !!
    Wünschen dir viel Spass hier !!

    Gruß Maria und Michael aus dem schönen Weinort Randersacker (Unterfranken)

    TT Roadster 8J V6 3.2 l s-line.
    Mauritiusblau Perleffekt
    Das Maß aller Dinge? QuaTTro und Vier Ringe !!! :D

  • Vielen Dank Euch.
    Spaß werde ich hier sicher haben. ;)

    Der schwarze sieht nicht schlecht aus - habe mir gestern erst einen angesehen - allerdings geht
    bei dieser Variante ein wenig das verloren, was den QS aus meiner Sicht auch aus macht. Bicolor eben.
    Aber wie schon geschrieben, wer sucht .....

    Gruß,
    JJ

  • Hallo allerseits,

    war jetzt etwas länger nicht online.
    Warum? Weil ich meinen rotern 3,2er nun verkauft habe und somit endlich der Weg geebnet ist, sich etwas konzentrierter nach einem QS umschauen zu können.

    Viele Grüße,
    Joachim