Das ist er mein Lieber

  • Hallo Armin, TToller TT. Ich freu mich, Dich kennenzulernen. Wenn Du die Bestätigung vom Hotel hast, schreib mir bitte eine PN und teile mir deine E-Mail Adresse und deine Handy-NR mit.

    LG Rolf

    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Hallo Andreas,
    Bremse ist noch original,sehe aber auch keinen Handlungsbedarf, da ich den TT normal fahre
    und mir da die Bremsleistung ausreicht.
    Freut mich aber dass er Dir gefällt,Viele winken auch ab wenn Sie die Aufkleber sehen aber ist halt
    Geschmacksache.
    LG Armin

  • Hallo,
    der TT ist bei mir von März bis November angemeldet,früher hatte ich April bis Oktober
    aber da ich sowieso sehr wenig Zeit zum fahren habe nutze ich nun auch die schönen
    Tage in den fast Wintermonaten. Ich bin jetzt mal gespannt auf die TT bei der Dolomitenfahrt,
    was da so alles dabei ist-freu mich riesig drauf :D