@Neuigkeiten Doppelevent Bad Hindelang/Gardasee

  • Hallo ErTTmännchen, erstmal keine, es sei denn, Du weißt jetzt schon, wie und wann Du wieder vom Gardasee zurück fährst.
    Ob wir für die Hinfahrt eine Vignette brauchen, entscheiden wir Vorort.

    LG Rolf

    LG Rolf

    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

  • Hallo liebe Doppelevent-TTeilnehmer,

    hier noch einmal Euch zur Kenntnis, was Rolf auch schon heute angedeutet hat....

    Aufgrund der zur Zeit recht bescheidenen WeTTerlage :mad::mad: können wir dato heute leider noch nicht den genauen TTourenverlauf von Bad Hindelang an den Gardasee benennen!! :oops::oops:
    Falls es ganz blöd läuft, fahren wir evtl. nur über die Autobahn oder Bundesstraße, was ich/wir aber natürlich nicht hoffen!
    Der Reschenpaß sollte aber auf jeden Fall "frei" sein!

    Will also heissen, ob wir/ihr nun eine Vignette brauchen (falls über die Brenner Autobahn) oder nicht, liegt auch an der Tatsache, ob ihr z.B. nach der TTour direkt nach Hause (wieder über Brenner Autobahn) fahrt oder über die Pässe!!! Solltet ihr ausschließlich die Pässe fahren wollen, braucht ihr natürlich keine Vignette.
    Die österreichische VigneTTe gilt für 10 Tage und kostet 8,30€!
    Am Sonntag MiTTag besteht weiterhin die Möglichkeit, in Bad Hindelang eine VigneTTe z.B. in einer Tankstelle zu erwerben:)
    Bis dahin wissen wir dann auf jeden Fall, welche Strecke(n) wir nehmen werden!


    In diesem Sinne liebe Grüsse

    Jürgen

    3 Mal editiert, zuletzt von Juergen TTRS (22. Mai 2013 um 11:37)

  • Hallo liebe Freunde,

    für alle Doppelevent Gardasee/Italien-TTeilnehmer nachfolgend 2 Links

    http://www.austria.info/ch/anreise-nac…ad-1163458.html

    http://www.reise-nach-italien.de/auto-italien.html

    wo alles aufgeführt ist, was in Österreich und in Italien so zu beachten ist!


    Bitte lest Euch das bei Gelegenheit einmal durch, damit Ihr auf dem Stand der Dinge seid!! :P


    PS:

    W I C H T I G:

    Heiderose und ich möchten Euch noch biTTen, VOR den jeweiligen TTouren (ob in Bad Hindelang, an den Gardasee/am Gardasee) Euere TT`s biTTe immer vollzutanken. Das Tanken kann entweder abends nach einer TTour stattfinden, einzeln oder in Gruppen. Es gibt aus Erfahrung vergangener TTouren nämlich immer einen erheblichen Zeitverlust, wenn morgens vor den TTouren/Ausfahrten erst noch 10 oder mehr TT`s getankt werden müssen!
    Vielen Dank für Euer Verständnis! !!


    Liebe Grüsse


    Jürgen&Heiderose

  • Hallo liebe Doppelevent-TTeilnehmer,


    wie eben von mir bereits schon in einem anderen Thread erwähnt.....

    Der WeTTergoTT fährt wohl Audi und liebt TTouren ;))

    Denn die Vorhersagen für den Gardasee sind IMHO mal richtig gut!! :D:D
    Bis zu 27!!! Grad. :shock::shock:

    Wird ja wohl auch mal Zeit!!!!

    Stand 26.05.13, 22.30 Uhr

    http://www.daswetter.com/wetter_Limone+…nxw-130247.html

    In diesem Sinne schöne Woche bis zum StarTT des Doppeplevents!


    LG


    Jürgen

  • Danke, ich freu mich schon.
    Hab mich entschlossen auf der Anreise noch Innsbruck zu besuchen, bin schon ab Sa. unterwegs. :D

    Wenn alles klappt auch mit NWT 3.0 bei meinem VR6. :D

  • Gibt es denn schon ein Programm Gardasee ? Mir wurde heut berichtet, dass wir gediegene abendkleidung einpacken sollen.

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT

  • Liebe Doppel-Event-TTeilnehmer,


    ich darf Euch mit Freude miTTeilen, das unser Programm seit gestern nun endgültig für unsere Tage am Gardasee steht!
    Aus logistischen Gründen (Ruhetag eines Restaurants ) mussten ich unsere TTouren nur tagweise umstellen! Ich denke mal, das dürfte aber für Euch kein Problem sein!

    -Montag, 03.06.13 am Abend nach unsrer Ankunft von Bad Hindelang findet in unserem TTouren Hotel bei einem tollen Essen das Kennenlernen staTT, das Ende ist dabei völlig offen!

    -Am Dienstag, 04.06.13 werden wir tagsüber eine wunderschöne Seen-TTour machen. Ihr werdet überrascht sein, wie viele Berg-/Gebirgs-/und Stauseen es in dieser wunderschönen Gegend gibt! Lasst Euch einfach überraschen! :D

    Am Abend werden wir dann von unseren Gastgebern zu einem "italienischen Abend" eingeladen, bei dem leckere Köstlichkeiten der italienischen Küche verköstigt werden können. Dieser Abend findet nicht im Hotel, sondern in einer anderen neTTen Location in Hotel-Nähe staTT!
    Musikalisch werden wir dabei von italienischen Musiklängen unterhalten, "sponsored" bei TTOC!! :wink:
    Anschliessend kann dann noch nach LusTT und Laune bis spät in die NachTT mit Musikuntertützung getanzt und unterhalten werden!

    -Am MiTTwoch, 05.06.13 werden wir dann in nördlicher Gardasee-Richtung eine kurvenreiche TTour erleben....nur soviel, es werden unzählige Höhenmeter "gefressen". BiTTe anschnallen und/oder einfach nur geniessen!
    Nach dem Abendessen wird es ein geselliges Zusammensein sowie ein "GarTTasee-Quiz" geben, schöne Preise könnt ihr dabei gewinnen!! :mrgreen:

    -Am DonnersTTag, 06.06.13 werden wir sowohl auf dem See als auch auf fast 2000m unsere Boliden bewegen.... mehr werde ich jetzt aber noch nicht verraten!

    Für alle TT-Owners, die nach der TTour am DonnersTTag im TTouren Hotel noch verlängert haben und uns am MiTTwoch gg. 15.00 Uhr nach Ende der TTour nicht schon verlassen haben...
    wird es am DonnersTTag Abend ein "Gala-Dinner" im TTouren Hotel geben!
    Eine anlaßbezogene Kleidung wird dabei empfohlen!!

    Ich hoffe, Euch TTouren-Programm-TTechnisch ein wenig "aufgeklärt" zu haben, und verbleibe mit lieben Grüssen.....


    Jürgen

  • Hab keine Galadinner Kleidung eingepackt. TT steht schon abfahrtbereit im Stall, ich renovier noch bis zur letzten Minute unser neu erworbenes Haus. Nach unser Rückkehr vom Gardasee wird nämlich umgezogen. Haben die meisten Klamotten bereits in Umzugskartons .......
    Wir nehmen dann wahrscheinlich nicht am Festmahl teil, sehen wir dann aber vor Ort.

    Möglicherweise machen wir dann an dem Tag noch nen Abstecher nach Venedig, man muss ja sicher auch nicht an allen TTouren teilnehmen oder ?

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT

  • Hallo


    ich denke mal, wenn du in normaler Kleidung zum Gala Dinner erscheinst, ist t das auch ok! Wollte das halt nur mal so gesagt haben!

    Nein, du musst nicht an allen TTouren teilnehmen, keine Frage....nur verpasst du dann ja vllt. was ;))


    LG


    Jürgen

  • Hallo Orgateam,

    ein alter Mann macht sich Gedanken :)

    Nochmal zum Thema Vignetten in Österreich und Mautpflicht in Italien.

    Muss ich die Vignette für Österreich beim ADAC bestellen oder kann ich diese auch in Bad Hindelang kaufen (Tankstelle?).

    Mautgebühr in Italien direkt an Mautstation Autobahn bezahlen?

    LG

  • Hi Jürgen

    das liesTT sich toll, aber kann es sein, dass du im Datum verrutscht bist? Wenn ich es richtig gelesen habe, startet BaHi ja am 12.06. und den Montag also 15.06. geht es zum Gardasee, oder?