Schöne Grüße von der Mosel...

  • Hallo zusammen,

    vor einigen Wochen ist es leider geschehen. Ich musste ja unbedingt noch Nachts von der Hochzeit meiner Schwester nach Hause fahren (ungefähr 130km von Frankfurt an die Mosel). Da hat es auf der A61 den Motor meines kleinen, wunderschönen 8Ns zerrissen :-(. Und wir hatten vorher noch gewitzelt, dass Audi Motoren doch ewig halten :(

    Nun ja, da mein bis dato treuer Freund bereits 190tkm runter hatte, hab Ich mich dazu entschlossen ihn herzugeben. Was mir bislang immer noch sehr sehr leid tut! Die Tränen werden aber vom Fahrtwind meines "neuen" 1-Jahr altem 8J 2.0 TTR mit DSG getrocknet. :-). Er hat jetzt 6300km runter und Ich freue mich auf viele viele spaßige Fahrten...

    Da Ich mich finanziell nicht gerade auf den Kauf eines neuen eingestellt hatte, musste Ich leider ein Modell mit etwas "weniger" Ausstattung nehmen und plane nun, zusammen mit Eurer Erfahrung ;) die ein oder andere Veränderung am Wagen vorzunehmen ... Außerdem bin Ich nicht abgeneigt dem Club beizutreten um die ein oder andere Rundfahrt mit Euch anzutreten...

    Viele sonnige Grüße von der Mosel

    ChrisTTian

    P.S. Ich möchte meinen kleinen nicht mit Spoilern aus dem D&W Ersatzteile Friedhof verschandeln, sondern suche die ein oder andere optische Aufwertung aus dem S-Line oder (R)S Programm. Geplante Veränderungen:
    - Chip? (Traue Ich mich das? Wegen Garantie? Bin unentschlossen)
    - 19 oder 20Zoll Felgen?
    - RS-Front
    - Diffusorblende?

    Werde jetzt mal das Forum durchsuchen und hoffentlich aus Euren Erfahrungen provitieren können. :)

  • Hi,
    Gruß von der Saar an die Mosel. Fahre öfters entlang der Mosel. Wünsche viel Spaß beim Um/Anbauen.

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges) 

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • Hallo, ein :lol: Servus!!

    GLÜCKWÜNSCHE AUS DER PFALZ ZU DEINEM TT !!!!

    Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt und immer Asphalt unterm Reifen.


    Gruß Herby TT