Ergonomie im TT8N Roadster

  • Sogar der 150 PS reicht vollkommen aus. Cabrio's sind doch eh zu cruisen da und genug Reserven hat er wohl auch.

    Willst du ein Schmuckstück, so greif zum TTC Quattro Sport und für ein Cabrio zum 225 PS oder 3.2er. :)

  • Hallo,

    im Endeffekt ist die Motorisierung für mich egal, stimmt schon - auch 150PS reichen.

    Zur Zeit sind jedoch nur wenige TT's im Angebot, die in meinem preislichen Rahmen liegen, wobei ich jedoch gespannt bin, wie hoch die Verhandlungsspielräume sind.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit einer Gebrauchtwagengarantie gemacht, die man selbst abschließt?
    Händlerpreise sind ja doch um einiges höher und so eine "private" Gebrauchtwagengarantie kostet pro Jahr ca. 400 Euros, sodass sich der Kauf eines TT's von Privat in Summe lohnen könnte.

    Gruß
    Thorsten

  • Hallo,

    ich muß dazu sagen ich habe meinen TT Roadster 180 PS Gletscherblau dieses Jahr für rund 14.500 Euro gekauft mit Original 53000 km 1. Hand scheckheft gepflegt. Und bin der festen Meinung diese Investion würde ich jederzeit wieder tätigen.

    Blue max