MV im September

  • so, der Flyer für die MV vom 18. - 20.09.2009 ist fertig....
    ein paar kennen ja die Tour schon, die wir dann fahren.
    Aber das restliche Programm ist sicher auch nicht uninteressant.
    Also, bitte vormerken, denn das Ganze findet ja in unserem Bereich statt und wir hoffen auf zahlreiche TTs aus dem Rheinland.

  • Hallo Sandree, hallo Rheinländer,
    zuerst einmal vielen lieben Dank an Sandree und allen Aktiven für die sehr guten Ideen zu dieser "3-Flüsse TTour am Mittelrhein", der Event-Planung und Euerer "Probefahrt"!! Sandree hat auf einem unserer Teamspeaks davon berichtet ..... , und ich freue mich sehr auf diese TTour!!
    Wir haben die Hoffnung, dass auch viele TT-Owners daran teilnehmen können, weil das Event im Zentrum von D stattfindet (ich wohne zwischen HH & Dänemark). Um möglichst viele Interessierte zu erreichen, hat das Event-Team den beiliegenden Flyer gestaltet. Sein Druck wurde bereits bestellt, und alle TTOC-Mitglieder bekommen (per Post) diesen zum Verteilen nach Hause gesendet. Sandree erhält auch eine große Stückzahl für Euch und alle erreichbaren TT-Fahrer. Wir bitten hiermit um Euere Werbe-Unterstützung .... damit insgesamt daraus eine erfolgreiche Teamleistung wird!!
    Das besonders schöne an diesem Event-Wochenende wird sein: erst das Vergnügen (-> 3-Flüsse TTour am Mittelrhein), und dann - für die TTOC-Mitglieder - die Mitgliederversammlung. Das Erste wird mehr sein als eine Entschädigung für die trockenen Zahlen von mir .... !!
    [/b]

  • Hallo zusammen,
    wir haben genügend Flyer für die "3-Flüsse TTour am Mittelrhein" drucken lassen. Frage, wer hat gute Verbindung zu Audi (z.B. Werkstatt, Verkauf) und könnte dort welche hinterlegen? Bitte kurz melden, bei Bedarf würden wir den Versand organisieren.

  • Hallo zusammen,

    die Flyer "3-Flüsse TTour am Mittelhein" wurden an alle TTOC- Mitglieder (per Post) verteilt. Sabine hat eine größere Stückzahl für die Rheinlandgruppe bekommen .....

  • Hallo TT-Owners,

    die ersten Anmeldungen beim Hotel Friends in Bendorf wurden durchgeführt. Die Kontaktdaten sind:

    hotel friends Mittelrhein GmbH
    Im Wenigerbachtal 8-25
    56170 Bendorf

    Tel: +49 (0)2622-88 40
    Fax: +49 (0)2622-88 44 44

    mittelrhein@hotelfriends.de

    http://www.hotelfriends.de


    Es wurden unter dem Stichwort: "TT-Event" folgende Zimmer geblockt:

    a) 12 Stück je 65,- Euro, und
    b) 3 Stück je 85,- Euro


    Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

  • könntet ihr mal bitte kurz Laut geben, wer nun kommt und wer nicht(und warum :-))
    Ist sonst so still hier und ich vermisse euch, schade dass die Tour von Jan nichts gegeben hat...
    Vielleicht mal Essen gehen Ende August????????

  • auf der Startseite findest du auch die online-Anmeldung. Schön, dass du dabei bist.....
    was ist mit einem Termin vorher?

  • Hallo,

    ist vielleicht schon zu spät aber für die Zukunft :D , ich habe gute Kontakte zu AUDI ich arbeite bei AUDI quattro GmbH in Neckarsulm.
    Wenn es wieder etwas gibt zum Auslegen würde ich gerne helfen sofern AUDI das zulässt, sind manchmal etwas steif :D

    Gruß Blue

  • Zitat von sandree27

    könntet ihr mal bitte kurz Laut geben, wer nun kommt und wer nicht(und warum :-))
    Ist sonst so still hier und ich vermisse euch, schade dass die Tour von Jan nichts gegeben hat...
    Vielleicht mal Essen gehen Ende August????????

    Du weißt doch, wir müssen den September leider für die neue Wohnung opfern, sonst haben wir ab Oktober kein Dach über dem Kopf.
    Ich hatte bis letzte Woche die Hoffnung, dass das mit der Schlüsselübergabe bis Mitte August klappen würde! Leider vergeblich und wenn wir wenigstens noch diese Woche den Schlüssel bekommen sollten, dann wird unser bester Freund der Handwerker werden :( Da bis jetzt nichts reibungslos im Rahmen unserer Planung geklappt hat (Fliesen auf einmal 5 Wochen Lieferzeit, spontaner Urlaub von einem Freund (Maler), Großauftrag für unseren Freund (Fliesenleger) und somit keine Zeit für uns, etc.) sieht das für die MV sehr schlecht aus. Aus Kleinigkeiten ist jetzt übrigens eine Großbaustelle geworden.....

    Wenn Zeit sein sollte, dann werde ich mir aber gern die Fotos und Beiträge zur MV hier ansehen :)

    Bis zum nächsten Treffen....

    lg
    Alex & Achim

    PS. Essen hört sich immer gut an! Das müssten wir dann spontan entscheiden! Melde dich einfach (Telefonnummer hast du ja), wenn ein gemeinsames Abendessen geplant worden ist.

  • Bin ich auch sehr dafür. Also mit dem Essen.
    Und dann gut Planen möchte ja auch das der Tom da kann.

    Bei der fahrt selbst bin ich wohl nur Samstag da.
    bin sonst kaum noch zu Hause.
    Aber für alles und von Anfang bis Ende.
    Übernachtung auf Sonntag muss ich schwer überlegen ;)


    lg Jan
    der den Tom und die Anja jetzt schon vermisst :(

  • Hallo zusammen,

    zur "3-Flüsse-TTour am Mittelrhein" (-> Sa, den 19. September) haben sich insgesamt 24 Teilnehmer gemeldet. Wir freuen uns darauf .... auch auf das abschließende Grillbuffet auf der Saynburg!!

    Eventuelle Anmeldungen durch interessiete TT-Owners (auch Nicht-TTOC-Mitglieder) sind möglich unter
    events@tt-owners-club.net

    Sabine und das Event-Team stehen gerne für Rückfragen zur Verfügung.

    Dann bis zum Wochenende, wir TTreffen uns!!

  • Hi Ihr lieben,

    ich hoffe Ihr habt alle gut nach Hause gefunden.
    Es war eine sehr sehr schöne Tour mit wahnsinnig netten Leuten.
    Hat mich wirklich sehr gefreut Euch kennen zu lernen.

    So ich habe mal fix die Bilder hochgeladen nur so zum gucken usw.
    Wie wir das weiter machen muss ich mal vom Datenvolumen gucken so das wir alle die Bilder bekommen können.

    Wünsche einen wunderschönen Sonntag.

    lg Jan

    http://JC-Photoworld.de/kunden/tt/index.html