suchen Datum für ein Treffen

  • Halli Hallo zusammen,

    da wir uns ja Urzeiten nicht gesehen haben würde ich vorschlagen eine kleine Ausfahrt zu machen.

    Da ja nun auch die Sommertage losgehen und die ersten Sonnenstrahlen schon den Asphalt geküßt haben.

    Ich werfe mal ein paar Termine in den Raum...

    11. Juli
    18. Juli
    15. August.

    liebe Grüße Jan

  • Hi Jan,

    am 15.08. können wir leider nicht (Alex hat mir eine Fahrt mit einem Lamborghini geschenkt) und der 18.07. fällt in unsere Urlaubsplanung. Von daher würde uns der 11.07. sehr gut passen.

    lg
    Achim

  • da sin mer dabei, das ist prihima....
    habe gerade mal im Terminplaner nachgesehen und alle 3 Termine frei...
    also dann...
    vielleicht nehmen wir den ersten, je früher desto besser.
    FREU!!!

  • Wir sind leider vor September nicht mehr dabei.
    Unser Zettel an ToDo Punkten vor August ist lang, im August bekomme ich Besuch, danach fangen wir an den Dachstuhl um/neu auszubauen.

    Habe ich erzählt, dass der Tankdeckel wieder mitspielt? Hat wohl nur geklemmt, das Drecksding.

  • So Mädels und Jungens,

    am Sonntag wird geplant. Tour steht. kurze Eckdaten:
    heimbach, schwammenaul, schmidt, nideggen, kleinhau, vossenack, strauch, simonskall, imgenbroich, monschau, rohren, widdau, rurberg, gemünd.

    Sonntag wird erstmals angefahren. Wer mit möchte kann sich gerne anschließen alleine weil ich noch nen Beifahrfer brauche.

    Sie oder Er sollte gut Karte lesen können.

    Keine Angst vor schnellen fahrten. ich kenne die Strecke nicht und rund um die Tour soll viel kontrolle und Blitzerei sein.


    Liebe Grüße jan

  • schön. Aber ich war Hundemüde danach.
    Muss mir die Strecke noch mal durch den Kopf gehen lassen.
    Ist keine einfache Tour.
    Nur kurven. Für Schalter NUR SCHALTEN.
    Ein hoch auf DSG :wink:

    Aber die Strecke ist nen Traum ;)


    Grüße Jan

  • kurzfristig aber ich muss die Tour leider absagen.


    Melde mich.


    Liebe grüße Jan