3. Ausfahrt - MV 2009 - die Ausfahrt zur Versammlung

  • hier müssen wir die Ausfahrt für die MV einstiehlen ...

  • Zitat von tomwip

    hier müssen wir die Ausfahrt für die MV einstiehlen ...


    ..ist mir schon gerüchteweise zu Ohren gekommen aber MV bei uns ?


    Bitte nähere Infos....gerne auch per PN ...


    Mfg

  • da wird Sabine was zu schreiben ...


    Die MV wird dieses Jahr im Rheinland stattfinden.


    SA 19.09.09 AUSFAHRT
    SO 20.09.09 MV (TTOC Mitgliederversammlung)

  • ja, dann mal die Infos, soweit bekannt:
    Die MV 2009 des TTOC findet in Bendorf, das ist in der Nähe von Koblenz statt, Termin 18. - 20. September 2009.
    Am 19. wird es eine Tour geben, bei der natürlich auch alle teilnehmen dürfen und sollten, die Spass daran haben.
    Da dies die erste Tour ist, die Micha und ich planen, hoffe ich auf Unterstützung von euch, besonders Jan und Tom, die das bisher doch immer wieder echt klasse geplant haben für die Rheinlandgruppe.
    Wir dachten mal an eine Tour an die Mosel und über den Hunsrück zurück, der Zeitrahmen sieht 6 Stunden vor, damit alle vor dem Abendevent noch ein bißchen Zeit haben, sich umzuziehen und frisch zu machen.
    Was haltet ihr davon, wenn wir im April eine mögliche Variante der Tour abfahren und das Essen in der Saynburg probieren???
    Für die meisten aus der Rheinlandgruppe ist der Weg doch nicht soooo weit.
    Sonne allerdings vorausgesetzt, Wunsch der "Planwagenfahrer" :D

  • SCHLEIMER :lol:



    .... okay, also unsere 1. Ausfahrt 2009 verbinden wir mit einem Probeessen ....


    für einen Reibungslosen Abend(esen) empfehle ich ... find schon mal heraus, an welchen Wochenenden im April Deine Rabentochter nicht da ist ... quasi krank feiert.


    TIP: Ihr Posiealbum, Filofax, Terminkalender nach Parties/Geburtstagen abgrasen

  • ESSEN??? :roll:


    für Tipps stehe ich gerne zur Verfügung.


    gerne auch Probefahren ;)

  • September?
    Respekt, ich habe schon Probleme mit der Planung vom April...
    Wenn es passen sollte, dann fahren wir die Tour auf jeden Fall mit.

  • Hallo,


    wer aktualisiert eigentlich den Status zur MV 2009?
    Würde dieses Thema - zwecks Information aller Mitglieder - nicht besser außerhalb der Rheinlandgruppe gepflegt werden?


    Danke & Gruß
    Achim

  • Also,
    soweit ich weiss, gibt es zur Zeit nichts Neues. Die Planungen stehen, die Buchungen sind durchgeplanz, aber nocht nicht unterschrieben, was aber am Hotelmanagemant liegt....
    Die geplante Tour kennt die Rheinlandgruppe jetzt, ich denke, da müssen nur Kleinigkeiten geändert werden.