1. Treffen 2009 - Bowling im Januar

  • Zitat von tomwip

    war da nich ma wat mit nem feudalem Küchenalarm?


    "Romantische Nebelschwaden zogen durch den Flur" .... im Kerzenschein tapste er ahnungslos dem Ziel der Küchentür entgegen ...

    es hat gebrannt verdammte Hacke....


    ausserdem wüsste ich nicht wie Mel mitkommen sollte,
    denn gegen ein super Coupe habt Ihr Planwagen einfach nur zwei Sitze ;)

    Freu mich.

    jan

  • Zitat von derruderer


    ausserdem wüsste ich nicht wie Mel mitkommen sollte,
    denn gegen ein super Coupe habt Ihr Planwagen einfach nur zwei Sitze ;)

    und meine ganze Hoffnung ist, dass die auch wirklich mit dem Planwagen kommen ... unsere Chance auf einen schönen und stressfreien Abend ...

    Lieber 3x weiter Geschichten hören, als der Tatsache live ins Auge blicken ...

  • war wieder ein gelungener Abend würde ich ma sagen.

    hat mal wieder gezeigt, dass "schlechte" Küche uns die Laune nicht verderben kann ;)

  • Zitat von tomwip

    war wieder ein gelungener Abend würde ich ma sagen.

    hat mal wieder gezeigt, dass "schlechte" Küche uns die Laune nicht verderben kann ;)


    Wobei ich doch sagen würde, das das schlecht sich auf die Wartezeit aufs essen und den gerade noch akzeptablen Preisen bezieht.

    Der Abend war aber wirklich wieder sehr schön.
    Nette Unterhaltungen, viel gelacht und das Bowling war auch lustig.
    Freu mich aufs nächste Treffen.

  • der Service war wie zu erwarten wenn zwei Mädeln einen Gastraum machen müssen und dazu noch die Strecke von Gastraum zur Küche einem halbmarathon gleich kommt.

    Athmosphäre fand ich schön und gelungen.
    Essen war ok. Fleisch war gut.
    Reibungsloser Ablauf der Orga. UNd sogar der Tisch war bestellt und mit sichewrheit genug Waffelteig da.
    Obwohl die Mandelcreme war aus. Ebenso auf Baileys Eis. also 1 Punkt abzug auf die Restaurantbewertung.

    ICH FANDS SUPER.
    Es war wie immer super lustig.
    Hab mich sehr gut unternhalten und nicht mal meine Familie musste herhalten. Obwohl ich so viele neue Geschichten hatte ;) Nächstes mal...


    Freu mich drauf ;)

    lg jan

    PUNKTE 10/10 für die Orga danke Tom und Achim
    PUNKTE 8/10 Restaurant man lernt nie aus.

  • :D:D

    Genau, vielen Dank :!: an die Orga.

    Bowling Super :twisted:

    Essen, naja mein Kinderteller war sehr gut, und da wir noch eine Vorspeise und Dessert hatten war es mengenmäßig in Ordnung. Aber das ist immer das Risiko wenn man die Karte vorher nicht kennt.

    Ansonsten wie immer,

    tolle Stimmung super Leute ..

    freuen uns aufs nächste Mal, dann auch wieder mit Ausfahrt.

    Mfg

    Susanne und Michael :D

  • ja, es war wieder mal lustig und evtl. haben wir Dirk ja nicht abschrecken können, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.
    Andere, die mit uns einen Tag erlebt haben, kommen wohl lieber nicht wieder.... 8)
    So wächst unser Rheinlandgrüppchen also peu a peu. Schön
    Sollen wir dann den pseudosportlichen Teil beim nächsten Treffen ganz weglassen und uns auf das Essen konzentrieren????
    Oder wir ziehen uns zum Motorsport zurück und lassen die TTs ein bißchen laufen.
    Mosel genehmigt????
    Termin Anfang April? Wie war das noch mit Ostern?
    Liebe Grüße an alle
    Sabine und Micha

  • ach ja, Rene, ich habe auch bei der Rückfahrt gestutzt im Kreisel......
    5. Ausfahrt??????
    Aber die Else-Else hatte mal wieder Recht. Was ja nicht die Regel ist, wie die Parkplatzwahl gestern abend gezeigt hat.

  • Hallöleeeeeeeeeeeee ihr Bowling Profis :lol:

    Jau auch das 2te Treffen mit euch war wieder toll.

    Also das Spiel mit der Kugel auch Bowling genannt fand ich

    ganz ok wobei es ruhig etwas länger hätte gehen können.

    Essen war auch ok obwohl mein Oktopus etwas im Öl

    schwamm.

    der Fisch von Hildegard war sehr gut ( deshalb habe ich auch nichts davon abbekommen )

    Naja mal schauen was das nächste Treffen so mit sich bringt

    freue mich schon drauf

    MfG. Udo & Hildegard

    Axo fast vergessen

    ein fettes DANKESCHÖN !!!!! für die Organisation

  • ich finde wir sollten die kleinen mal ne Runde renne lassen.

    Ostern bin ich nicht da :(:D
    URLAUB ;)

    28.29 März wär fein ;)

    oder aber 19. April :D:D:D:D

    lg jan

  • Zitat von Birnchen

    Hallöleeeeeeeeeeeee ihr Bowling Profis :lol:

    Jau auch das 2te Treffen mit euch war wieder toll.


    Freut mich sehr. Freue mich dass Ihr den Weg in die Runde gefunden habt. Ist ja sicher nicht einfach in einer bestehende Runde bekloppte Rheinländer rein zu finden ...

    Nach dem ersten Treffen im Roadstop war ich mir nicht sicher ob Ihr noch mal dabei seid.

    Freut mich sehr http://www.tele-connection.de/


    ... beim BB_Dirk habe ich mir weniger Gedanken gemacht - datt fluppte vom Spass&Akzäptäns Faktor irgendwie schon auf dem Parkplatz.

    Also auf in die Planung zum nächsten Treffen ...

    ... ich mach mal n Beitrag auf .... http://www.tele-connection.de/

  • ... tja ...

    die Vorspeisen waren jedenfalls NICHT der Bringer. das war 08/15 ...

    preiswert war es auch nicht ...

    beim Roadstop brauchen wir auch nicht meh rhin. Sparerips bedeutet bei denen, 1 oder 2 Stückchen und zum Appetit holen und satt machen soll Dich dann eine fette Ofenkartoffel. Das fand ich ne richtige Frechheit.
    So ne 20 Centkartoffel war quasi der Bärenanteil des 15? 17? Euro Tellers.

    Ich hoffe Achim haut mich nicht für die Kritik ...

    Ja, all-you-can-eat wäre mal geil.

    Nur WAS/WO ?

    Manche sprechen vom Mongos ...
    Da war ich schon. Reinfall ... Kochprinzip ist Wok. Wok = Kurzbraten. Das geht eben nur mit Filet. Die haben aber alles andere als Filet zur Auswahl...
    Da nützt es auch nix, dass das Straus, Springbock, Kroko etc. ist ...

    Es gibt Fleisch/all-you-can-eat was in Köln gegenüber/Nähe Cinedom.

    Das soll was für Fleisch-Esser sein ... habs gefunden:

    http://www.pantanal-rodizio.de/site/index.php?id=was_ist_rodizio

    Parken müssten wir dann wohl im Parkhaus vom Cinedom ...

  • Dirk !!!! DAS ISSES !!!


    "...Nach altem Gaucho Rezept werden verschiedene Fleischsorten zubereitet und auf grossen sich drehenden Spiessen gegrillt. Ist das Fleisch zart und saftig, drehen unsere Cortadores die runde und schneiden direkt vom Spiess nacheinander das Fleisch auf Ihren Teller. Immer und immer wieder."


    UND SCHNEIDEN ... FLEISCH ... IHR TELLER .... IMMER WIEDER !!!!!!!

  • Hallo,

    wir sind wieder zurück aus Stuttgart!

    Die Rheinlandgruppe beklagt also keine Verluste vom Bowling und die Bowling Arena steht noch?
    Sehr gut :lol:

    Das Pantanal Rodizio kennen wir nur aus Leverkusen und das Fleisch war OK. Sehr nett sind übrigens die Tänzerinnen 8)

    Tom, ich werde dir darauf nicht antworten...

    Allen einen schönen Abend.

    lg
    Achim

  • Zitat von AchimTT


    Tom, ich werde dir darauf nicht antworten...

    Allen einen schönen Abend.

    lg
    Achim

    Fühl Dich bitte nicht gekränkt. Ich weiss wie schwer es ist, ein gutes Restaurant zu finden. Vielleicht bin ich einfach zu kritisch und habe eben sehr hohe Ansprüche. Der Mehrheit hat es doch bisher immer gefallen.

    :oops:

  • Rodizio wird auch 2x in Düsseldorf gefeiert.

    Auweia ... das werden ganz schön viele Termine dieses Jahr. Ich befürchte, ich werde nicht immer dabei sein können...

  • Tom, die Basis war das Essen in der Bowling Arena und im Vergleich dazu sollte doch alles im grünen Bereich gewesen sein. Statt nur zu meckern kannst du gern mal einen Vorschlag in den Raum stellen. Nur bitte keinen Laden, wo man sich bereits einen Dresscode zwecks Eintritt unterwerfen darf.

    Jetzt Düsseldorf?
    Das Tucan´s in der Nähe vom UCI sieht nett aus und das Essen war auch gut. Tänzerinnen gab es hier keine und der Nachtisch wird dir vermutlich überhaupt nicht gefallen. Das La Casita kenne ich noch nicht, aber das Fleisch soll etwas besser sein. Dafür ist das Buffet nicht so umfangreich, aber es gibt Tänzerinnen. Die Stimmung ist mit Tänzerinnen definitiv besser.

  • Mensch Achim,

    ich sach doch, der Mehrheit hats wohl gefallen. Ich bin halt extrem kritisch, das ist kein Masstab.
    Es war beim Spainer sehr gemütlich. Tolle Atmosphäre, es war außerdem gleich um die Ecke. Das ist doch O.K.

    Das der Typ im Roadstop einen mit Spareribs verarscht ist ebenfalls NICHT Deine Schuld.

    Also bitte sei nit eingeschnappt.

    Ich kann und werde kein Restaurant empfehlen. Ich gehe selten Essen.
    Und wenn ich Essen gehe, dann ist es ne Pommesbude, Pizzeria, Thailänder oder Balkan. Aus dem einfachen Grund, weil sich die bezahlbare Küche nicht an meinen Kochkünsten messen kann.

    Warum darf man nicht frei sagen, es gefällt einem was nicht...

    Apropos, mittlerweile ist die Gruppe so groß, dass ich keine Chance mehr habe bei mir Burger zu Grillen.

    Zurück zum Programm ...

    Ich werde sicher auch nach dem Rodizio was zu meckern haben...
    Einfach weil man für die 25 Euro pro Nase gar nicht wirtschaftlich Fleisch in den Mengen anbieten kann ...

    Deswegen würde ich ja auch gerne mal irgendwo Spareribs all-you-cant-eat machen ... Sparrips ist Billigfleisch.

    Ich war noch nie bei einem der genannten Rodizio Festen.

    Wir haben ja im April ne Ausfahrt im Programm. Soweit ich weiß steht da Probeessen im Schloss in Bendorf an ...

    Im März habe ich keinen freien SA mehr im Angebot ...