1. Treffen 2009 - Bowling im Januar

  • René, das trifft sich gut :wink:

    Ich bin auch für jeden Punkt dankbar, den ich in einem Spiel erzielen kann.

  • dann kann es doch nur wieder lustig werden....lauter Profis :)
    da dürfen wir sicher nur einmal hin....
    wollten uns mal kurz in den Urlaub verabschieden, morgen früh geht es los.
    Wir sehen uns dann in Spich.
    Bis dahin
    Sabine und Micha

  • Passt auf euch auf und grüßt mir die Fische. Schönen Urlaub. Kommt heil zurück.

    Zitat von sandree27

    dann kann es doch nur wieder lustig werden....lauter Profis :)
    da dürfen wir sicher nur einmal hin....
    wollten uns mal kurz in den Urlaub verabschieden, morgen früh geht es los.
    Wir sehen uns dann in Spich.
    Bis dahin
    Sabine und Micha

  • Schönen Urlaub und genießt die Sonne :wink:
    Und ich muss dieses "Traumwetter" hier in Deutschland genießen :cry:

  • Könnten wir bitte langsam den Termin festlegen.
    Habe schon die ersten Terminprobleme im Januar und habe ja beide vorgeschlagenen geblockt.
    Also wann gehen wir essen, äh Bowlen.

    Gruß

    Rene

  • Zitat von tomwip

    ... bis der Arzt kommt !

    Na gut, komme auch :wink:

    ..könnte allerdings nur am zweiten Termin, müsste sonst wieder passen :cry:

  • Hi Roland,

    ein Lebenszeichen aus der Versenkung :wink:
    Sehr schön, dann kann der Tom ja jetzt endlich den Termin festlegen :lol:

    Jetzt aber mal lieber schnell offline gehen, sonst gibt es noch etwas mit der Rute :shock:

    Bis bald....

    lg
    Achim

  • Tja, war alles etwas unglücklich die letzten Treffen, aber hab Euch immernoch genauso lieb ;-)..

    Bin kommenden Montag übrigens bei Raeder Motorsport, da bekomm ich hoffentlich endlich das Fahrwerk, das mich glücklich macht 8) .. Die versprochene Probefahrt können wir also auch nachholen :wink:

  • Wie gesagt, das MR mit Federn sieht toll aus, macht mich vom Fahren her aber auf Dauer nicht glücklich. Ohne Federn fährts toll, aber sieht wiederum aus wie n Geländewagen..

    Fliegt daher komplett raus und wird gegen ein KW V3 ersetzt, hier wie gesagt mal ein paar Eindrücke anderer Audianer (ich hoffe ich werde für diese Verlinkung nicht gesteinigt):

    http://www.audi-speed.com/berichte/0-12-106-105/produkt.html

    Hatte mit den Jungs aus Waldmünchen (also Erfinder des Fahrwerks, siehe Link) gesprochen, die meinten ich wär bei Raeder Motorsport bzgl. Einbau und vor allem Abstimmung optimal aufgehoben. Wer Sport Auto liest, wird daran wenig zweifeln :wink: . Im Frühjahr mit Sommerreifen kann ich dort ggf. nochmal nachstimmen lassen... bin gespannt!!

    Sorry für den (oder die?) SPAM, aber wo bleibt eigentlich die Rubrik "Tuning"? :D

  • Dann drücke ich dir für den Umbau einfach einmal die Daumen :wink:
    Das mit der Probefahrt können wir für das nächste Jahr gern ins Auge fassen.

    lg
    Achim

  • Hi Dirk,

    das ging ja schnell :wink:

    Bis jetzt hat sich hier noch keiner als Bowling-Profi geoutet :lol:

    @Tom: die Organisation von dem Treffen übernimmst doch du, oder?
    Wann treffen wir uns und wo?

    Allen einen schönen Abend.

    lg
    Achim

  • Hallo ,

    euch allen einen guten Rutsch. Also, wann und wo sehen wir uns jetzt ?

    Mfg
    Susanne und Michael :D

  • Tom erhält wohl gern die Spannung ein wenig aufrecht :lol:

    Auch von unserer Seite allen ein frohes neues Jahr!

    lg
    Alex & Achim

  • So Ihr Zuckerschnuten :) Frohes Neues :)

    Wegen mir ... ich habe es zumindest so in meinem Kalender "fest" eingetragen ... der SA 31.01.2009 ... in Spich ... bowling ...

    16 Uhr!? Wie war das mit Essen, da hat Achim... Du hattest doch da n Vorschlag!????

    Für wieviel Personen darf ich die Bahn(en) reservieren? Eventuell schlage ich Gruppentarif raus, ab 5 Personen nehme ich ne Bahn dazu, also je 3 Päärchen pro Bahn oder so... Singles etc scheiben wir so dazwischen ...

    Soll ja jeder mal die Möglichkeit haben mit mir zu verlieren ......

    PS: ich blick bei denen auf der HP nit druch, sobald mal ein paar Personenzahlen fest stehe rufe ich da (quasi nächste Woche) ma an ... die Spinnen ja... Röma oder watt ? Ich bin der Römer. Wo ich bin ist vorne !!!

  • Hi Tom,

    der Termin ist notiert und du kannst zwei Personen notieren.
    Die Resonanz im Bezug auf das Waldschlösschen war doch ganz gut und wenn keiner etwas dagegen haben sollte, dann können wir im Anschluss gern dort einkehren.

    Dir einen schönen Abend.

    lg
    Achim