1. Treffen 2009 - Bowling im Januar

  • Tom, jetzt fehlt nur ein "...ich habe es erfunden..." von dir!
    Ehrlich, mir fehlen echt die Worte...
    Lass es einfach gut sein.

  • Achim , Tom ..bitte ...

    wegen eines blöden Restaurants lohnt es doch nicht zu streiten.

    Das es ein Risiko ist, ein Restaurant, ohne Kenntnis der Karte auszuwählen, war wohl jedem vorher klar. Und Geschmäcker sich halt verschieden. Ich habe mit meinen Gerichten das kleinste Risiko gewählt, weil es Gerichte sind wo man kaum etwas falsch machen kann. Hätte ich die mediterane Edelfischplatte gewählt, hätte es auch sein können das es mir nicht geschmeckt hätte.

    Vielleicht sollten wir als nächstes nen klassischen Italiener wählen, da sollte jeder was finden.

    So jetzt ist gut .......

    :D
    Freue mich auf das nächste Treffen ...

  • besser machen ... :shock::shock::shock: kritik ist immer einfach


    mich und Tom könnt Ihr eh nicht toppen.

    da sind tische nicht reserviert, waffelteig alle usw... :shock:

    heute lachen wir drüber ;)

    :idea:

  • :shock::shock: und von dem "Bad in der Menge" (Insider :D ) ganz zu schweigen. Hätte ich doch bloß das Dach zubekommen ....

    War ein super Abend ..und das Essen ist doch nicht das wichtigste ...

    Jeder wie er mag ..

    Mfg :)

  • ich will gar nicht streiten.

    Kann ja nich dafür das Achim eingeschnappt ist, nur weil ich immer was an der Küche zu meckern habe. Das wird auch noch öfter so sein und damit das nicht mehr vorkommt sage ich nichts künftig nichts mehr!!!!!!

    Es muss der Mehrheit gefallen. Der Mehrheit hats bis jetzt immer gefallen.


    Zurück zu Achims Frage: Jetzt Düsseldorf?

    Nö, nicht unbedingt. Das lässt der Zeitplan sicher gar nicht zu. Das war nur so ein Einwurf an BB_Dirk ;)

    Das nächste Essen ist wohl eher mit der April-Ausfahrt.

    Wir könnten höchstens außer der Reihe mal FR futtern gehen.

  • Wir könnten höchstens außer der Reihe mal FR futtern gehen.


    Gerne..

    Wollten eh ins Museum nach Düsseldorf, dann könnten wir das verbinden.

    Mfg

  • Tom, was verstehst du eigentlich an "Lass es einfach gut sein" nicht?
    Von meiner Seite war es das zu diesem Thema, sonst muss muss ich mir noch Popcorn organisieren.

  • Das Porsche-Museum haben wir uns am am Wochenende auch gegönnt :wink: Ich würde sagen, ein Ausflug der sich gelohnt hat! Die Sound-Duschen kommen wirklich ganz gut rüber, wobei mein persönliches Highlight der Motorklang vom Modelljahr 2008 war. Für 8.- Euro auch ein optisches Highlight in jeder Form 8)

  • So, leicht verspätet auch von mir nochmal ein Dankeschön an die Organisation!

    Hab n Heidenspaß in schöner Runde gehabt und mir hat sogar das Essen geschmeckt :D