3. Treffen der Rheinlandgruppe

  • Zitat von derruderer

    habt Ihr ne Uhrzeit???

    Wann ich losfahren muss???

    Nur die Ruhe Ablaufplan folgt.
    Gruß
    Rene

  • Hallo liebe TT-Fahrerinnen und TT-Fahrer,

    das nächste Event rückt näher! Am 3. Oktober treffen wir uns in Aachen. Um 14.00 Uhr steht eine Stadtführung durch Aachens schöne Altstadt auf dem Programm. Dazu treffen wir uns um kurz vor zwei vor dem Informationsbüro Elisenbrunnen, Friedrich-Wilhelm-Platz in Aachen. Nach der Stadtführung haben wir in den Alt-Aachener Kaffeestuben einen Tisch reserviert und wollen gemütlich und in anheimelnder Atmosphäre gemeinsam Kaffee trinken und die typischen Spezialitäten genießen. Ab 18 Uhr ist der Tisch zum Abendessen im Restaurant „Waldschenke“ reserviert.

    Das nächstgelegene Parkhaus findet Ihr in der Borngasse. Dort ist die Einfahrt in das Parkhaus Kapuziner-Karree. Von dort aus sind es ca. 200 Meter zu Fuß bis zum Informationsbüro Elisenbrunnen (das Parkhaus verlassen, mit dem Kino im Rücken den Innenhof überqueren, durch das Gebäude durchgehen bis auf die Straße. Dort nach rechts wenden, am Theater vorbeigehen und dann seht Ihr nach ca. 50 Metern den Elisenbrunnen auf der linken Seite. Im Zweifelsfall jemanden fragen – den Elisenbrunnen kennt jeder!)

    Falls Ihr Euch gar nicht zu recht findet: ruft 0151-11904950 an und wir lotsen Euch irgendwie per Telefon.

    Wir freuen uns auf Euch! Falls es noch Fragen gibt, meldet Euch gerne bei uns.

    Bis zum 3. Oktober
    Herzliche Grüße
    Kerstin und René

  • Hallo zusammen,

    erstmal Danke für die Planung. Dann brauchen wir den Audi diesmal gar nicht. Wir wohnen auf der Lütticherstr ;) . Wieviele sind wir denn jetzt ?

    Mfg
    Susanne und Micha :D

  • ich denk dann beim Abendessen (am 3.10) an Euch, okay?

    Hier der Auszug, was mich am 3.10 im Hotel La Paix, Normandie erwartet:

    vendredi

    Terrine de saumon Printanière.
    Aile de raie à la crème à l'oseille
    Plateau de fromages.
    Poire Belle Dijonnaise

    Rochenflügel, gab es letztes Jahr auch ... wie sagte mein Trainer von Canon? SAUGUT ....

  • Hallo,

    muessen leider absagen, bekommen Katzennachwuchs und koennen leider die Rasselbande nicht alleine lassen Sorry.
    Das naechste mal auf jeden fall.

    Gruss Carsten

  • Zitat von ronjahexe

    Hallo,

    muessen leider absagen, bekommen Katzennachwuchs und koennen leider die Rasselbande nicht alleine lassen Sorry.
    Das naechste mal auf jeden fall.

    Gruss Carsten

    Hey :) Welche Rasse? Fotos her ...

  • Zitat von derruderer

    wir kommen leider erst was später...

    können wir den hund mitnehmen?

    WIR ? aha ... es hat sich was getan?

  • Hallo Kerstin und René,

    wir sind wieder in Deutschland (Mallorca war einfach nur super) ....

    14:00 Uhr werden wir leider nicht schaffen, aber wir könnten evtl. zum Kaffee in Aachen sein. Wie sieht denn die Zeitplanung für die Alt-Aachener Kaffeestuben (hört sich sehr gut an) aus?

    Zum Abendessen sind wir aber auf jeden Fall dabei!

    Allen ein schönes Wochenende.

    lg
    Alex & Achim

  • Die Stadtführung dauert ca 1,5 Stunden also so gegen 15.30.
    Gruß
    Rene

  • Zitat von derruderer

    wir kommen leider erst was später...

    können wir den hund mitnehmen?

    Kein Problem, Kerstin wird unsere auch etwas später holen, damit sie nicht solange alleine sind.
    Gruß
    Rene

  • sooooooo

    alles wieder umgeworfen wie man das ja kennt bei Mir ;)

    Ich komme ... Alleine
    ohne Hund und bin um 14.00 Uhr bei Euch ;)

    Bis dann freu mich.

    Jan derDrucker :twisted:

  • 15:30 Uhr sollten wir schaffen :)

    Wir freuen uns schon riesig auf das Wiedersehen....

    Bis Freitag :wink:

    lg
    Alex & Achim

    Einmal editiert, zuletzt von AchimTT (30. September 2008 um 11:49)