3. Treffen der Rheinlandgruppe

  • So, hab mal die Lage gecheckt... 03.10. wär möglich, 04.10. auch.. gabs weitere konsensfähige Termine :D ?

  • Zitat von Old Cowboy

    So, hab mal die Lage gecheckt... 03.10. wär möglich, 04.10. auch.. gabs weitere konsensfähige Termine :D ?

    ... wie erwähnt, da könnte ich nicht.

  • Da könnte ich auch, falls kein Redaktionstreffen dorthin terminiert wird. Das müsste ich vorziehen...

    P.S.: Redaktionstreffen ist am 6./7.09 - bin also für Oktober offen!

  • also ich habe mal geguckt.

    13. sep.
    27. sep
    28. sep
    4. okt
    5. okt
    18. okt
    19. okt.

    gehen alle

    weiter will ich mich nit aus dem fenster lehnen.

  • Hallo ihr lieben.
    Habe mir jetzt mal alle eure Antworten aufgeschrieben.

    Am 3.10 könnten folgende Leute:

    Miguel1981
    AchimTT
    Sandree27
    derruderer
    MeTTaller
    OldCowboy


    Leider könnte tomwip an diesem Termin nicht.
    Aus privaten Gründen, hat sich bei uns noch ein Termin frei geschaufelt, welchen wir auch noch anbieten könnten.
    Samstag der 23.08. zwar etwas kurzfristig, aber wenn wir damit alle unter einem Hut bringen könnten, währe das natürlich super.

    Falls wir das Glück haben, das dann alle könnten, würde ich diesen Termin noch vorschlagen.

    Ansonsten denke ich wird es der 3.10 werden.

    Bitte um kurze Antwort.
    Gruß

    Rene

  • Wir können weder a 3.10 noch am 28.8 ... beide Male bin ich im Ausland.

    Aber ich muss ja auch nicht zwingend dabei sein :(

  • Hallo,

    am 23.08. können wir leider nicht.

    Wie gesagt, Alex und ich können auch gern eine Runde aussetzen und dann könnt ihr das Treffen einfach auf Basis der Feedbacks koordinieren. Sollte der Termin auf den 03.10. fallen, dann kommen wir natürlich sehr gern.

    lg
    Achim

  • Hallo ihr lieben,
    als Termin für das Treffen steht jetzt der 3.10 fest.
    Nachdem ich jetzt einige Vorschläge gemacht habe, hat sich dieser Termin wohl für die meisten als am besten geeignet raus gestellt.

    Schade Tom dass ihr nicht dabei sein könnt.

    Wir hatten ja schon angedeutet, dass wir ein kleines Rahmenprogramm planen möchten.
    Wir werden uns jetzt mal um einige Sachen kümmern um euch dann den Treffpunkt das Programm und die Uhrzeit mitzuteilen.

    Bitte gebt noch mal kurz bescheid, wer jetzt definitiv kommt.

    Liebe Grüße

    Rene und Kerstin

  • Hallo ihr zwei,
    schön, dass ihr euch darum kümmert. Da sind wir mal sehr gespannt, was uns erwartet. Solltet Ihr Hilfe brauchen, immer gern.
    Vielleicht kommen ja noch der eine oder andere TT dazu, die bei den ersten beiden Treffen nicht dabei waren....
    Also, 3.10. ist im Terminkalender als roter Termin eingetragen :D
    Freuen uns auf euch
    Sabine und Micha

  • Zitat von MeTTaller

    Bis wann wird eine definitive Zusage benötigt?

    Hei,
    also so spätestens eine Woche vorher sollte wenn möglich schon sein.
    Wir wollen evtl eine Stadtführung und ein zwei andere Sachen planen, dafür benötigen wir die Anzahl der Leute.

    Gruß
    Rene

  • ALSO: Wir nehmen mit zweien und Rennmöhre teil.

    P.S.: Braucht Ihr irgendwas? Vorschuss auf Kostenbeteiligung? Weitere Angaben?

  • Zitat von MeTTaller

    ALSO: Wir nehmen mit zweien und Rennmöhre teil.

    P.S.: Braucht Ihr irgendwas? Vorschuss auf Kostenbeteiligung? Weitere Angaben?

    Ne, danke Vorschuss brauchen wir keinen.

    Der Genaue Ablauf und Treffpunkt wird noch folgen.
    Waren am Samstag schon mal "Testessen".
    Stadführung ist schon gebucht.
    Gruß
    Rene

  • Huhuuuuu :)

    gestern Abend sind wir aus dem Urlaub zurück - 3.10 ... endlich habt Ihr Euch mal geeinigt. Da können wir wie gesagt nicht, aber das macht wie gesagt nichts. Wichtig ist das die meisten können.
    Also viel Spass am 3.10.

    Ansonsten schreibe ich mal was zur Bastelecke und zum Urlaub ... im Smaltalk 8)