CD-Wechsler / Lesefehler von CDs

  • Hallo,

    mein CD-Wechsler von Audi macht Probleme :???:

    Von 6 CDs (keine gebrannten CDs) werden nur noch 2 bis 4 CDs gelesen. Die CDs sind nicht defekt und lassen sich von anderen Playern einwandfrei abspielen.

    Kennt hier jemand evtl. das Problem und hat eine Lösung zur Hand?

    Da ich nächste Woche mit dem Händler einen Termin vereinbaren werde, wäre ich für Tipps dankbar.

    Allen ein schönes Wochenende.

    Danke & Gruß
    Achim

  • Nach Rücksprache mit Audi hat der CD-Wechsler teilweise Probleme mit der Wiedergabe von CDs, die mit einem Kopierschutz versehen sind. In der Tat werden andere (ältere) CDs einwandfrei gelesen.

    Eine Lösung ist also nicht in Sichtweite :(

  • Zitat von AchimTT

    Nach Rücksprache mit Audi hat der CD-Wechsler teilweise Probleme mit der Wiedergabe von CDs, die mit einem Kopierschutz versehen sind. In der Tat werden andere (ältere) CDs einwandfrei gelesen.

    Eine Lösung ist also nicht in Sichtweite :(


    Probier es doch einfach mal mit kopieren der CD's, vielleicht klappt's ja dann!?

  • Wenn das Urheberrecht nichts dagegen hätte, dann wäre eine Kopie mit Sicherheit eine gute Lösung.

    Aber, es kann ganz einfach nicht sein, dass das be.... Urheberrecht und die Raffgier der Musikindustrie ehrliche Kunden auch noch in den ..... tritt. Da kauft man für überzogenes Geld CDs und kann sie trotzdem nicht wann und wo es einem gefällt abspielen.

    Ganz großes Kino :evil: