der offizielle Smalltalk-Blog der TTOC Rheinlandgruppe

  • prima, andere gehen schon ins Bett, ich bin noch im Büro.
    Dafür wird morgen ausgepennt. Bin doch noch jung und muss meinen schönen Körper schonen !

  • Zitat von derruderer

    soe siehts aus.
    Von nichts kommt nichts

    eben, schöne Männer werden nicht geboren ;)

    sie werden mit dem Alter schöner.

    Frauen werden offensichtlich schön geboren, denn im Alter ... :roll:

    *Spässgen gmacht*

  • kannst froh sein das Sie nicht mitliest. ;)


    hehe.

    oh mann ich müsste eigentlich Sachen sortieren und packen Lölölölölölölölö

    warum ist Achim eigentlich nit hier?

  • Zitat von derruderer

    kannst froh sein das Sie nicht mitliest. ;)


    hehe.

    oh mann ich müsste eigentlich Sachen sortieren und packen Lölölölölölölölö

    warum ist Achim eigentlich nit hier?

    Ach, war doch nur Spass :)

    Ja stimmt, warum ist Achim nicht hier?

  • Zitat von Miguel1981

    :D

    sehr gut. Da bin ich dabei. Blinkermodul würde ich mir überlegen, aber amerikanische Rückleuchte wollte ich immer schon machen, habe mich nur noch nicht rangetraut. In einem längeren Workshop,Backofen und halbwegs staubfreier Raum vorausgesetzt, könnten wir ja auch mal gemeinsam die Scheinwerfer Inlays lackieren ? Wenn Intresse besteht ?

    Kurz gesagt, ich bin dabei !

    Mfg

    saaag mal .... hat Deine Sandra nicht was davon gemurmelt, dass sie so lecker Kuchen backen kann als wir beim Heino waren? Ich meine doch!

    Ich könnte mir vorstellen, dass sie uns einen leckeren Erdbeerkuchen macht, damit wir beim schrauben (die Bremslichtnummer) nicht verhungern ...

  • Stimmt, die Burger ...

    Dann kann der Tom ja direkt einen eigenen Beitrag öffnen "Onkel Tom´s Hütte" oder ähnlich *gg*

  • Hallo,
    nein Kerzen habe ich noch nicht selber gewechselt (außer auf dem Adventskranz)

    und ja meine Susanne(Sandra ist eine Ex von mir deren Namen Du Susanne gegenüber lieber nicht erwähnen solltest) kann uns gerne 2 Erdbeertorten als Bastelstärkung zur Verfügung stellen.

    und ja , auf die Burger freue ich mich auch schon .

    Freu mich schon ;)


    Zitat von tomwip

    saaag mal .... hat Deine Sandra nicht was davon gemurmelt, dass sie so lecker Kuchen backen kann als wir beim Heino waren? Ich meine doch!

    Ich könnte mir vorstellen, dass sie uns einen leckeren Erdbeerkuchen macht, damit wir beim schrauben (die Bremslichtnummer) nicht verhungern ...

  • Zitat von Miguel1981

    Hallo,
    nein Kerzen habe ich noch nicht selber gewechselt (außer auf dem Adventskranz)

    und ja meine Susanne(Sandra ist eine Ex von mir deren Namen Du Susanne gegenüber lieber nicht erwähnen solltest) kann uns gerne 2 Erdbeertorten als Bastelstärkung zur Verfügung stellen.

    und ja , auf die Burger freue ich mich auch schon .

    Freu mich schon ;)


    ja, ja hast ja Recht Susanne. Hab mich verlesen. Sorry.

    Kuchen wäre fein ;)

  • ...tz ..zum zweiten Bild ....mein Bob hatte nur ne Top Kurvenlage ...wegen des niedrigen Schwerpunktes...zum ersten ...das ist die Reflektion von irgendso einem Mast/Laterne/Stab ;)

    Mfg

  • Bin schwäbischer Rheinländer - gehört das auch zu "Rheinlandgruppe" ?Geographisch in Stuttgart, vom Herzen immer noch Bonner.

  • Zitat von Tinman

    Bin schwäbischer Rheinländer - gehört das auch zu "Rheinlandgruppe" ?Geographisch in Stuttgart, vom Herzen immer noch Bonner.

    Haste mit dem zweiten Teil, dem so genannten Nebensatz noch mal grad so die Kurve gekriegt, hmm?

    Wer so nett fragt, den können wir ja wohl kaum im Regen stehen lassen [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/extras/tiere/053.gif]

    Nur möchtest Du von Stuttgart hoch zu unseren Treffen kommen? Oder eher interaktiv dabei sein?

    Nu guck nich so traurig [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/midi-smileys/figuren/0670.gif]

  • Interaktiv vorerst - wenn ich in meine Heimat fahre dann immer nur unter Zeitdruck :roll:

    Also Nebensatz würde ich das nicht nennen. Bin immer noch Bonner mit Leib und Seele.

  • Mädels ?

    Wenn wir beim Schrauben eh nur Jungs sind kann ja der Tom "seine" Mädels zum servieren des Kuchens ordern oder ?

    Mfg